Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monarchie in Griechenland

Monarchie?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
1941 fielen die Armeen Nazi-Deutschlands zur Unterstützung der faschistischen Truppen Italiens in Griechenland ein. Deutschland wurde Besatzungsmacht. Über der Akropolis, den Zeugen der uralten griechischen Kultur, wehte das Hakenkreuz. Bis heute ist dieses blutige und grausame Besatzungsregime in Griechenland ein Tabuthema in der deutschen Öffentlichkeit.

1941 fielen die Armeen Nazi-Deutschlands zur Unterstützung der faschistischen Truppen Italiens in Griechenland ein. Deutschland wurde Besatzungsmacht. Über der Akropolis, den Zeugen der uralten griechischen Kultur, wehte das Hakenkreuz. Bis heute ist dieses blutige und grausame Besatzungsregime in Griechenland ein Tabuthema in der deutschen Öffentlichkeit.

Ist jetzt mal gut?

ehm..also bzgl. Verbrechen im 2.WK. ist in Deutschland eigentlich gar nichts tabu, sogar relativ gut dokumentiert und aufgearbeitet.
Die Frage ist, was das mit dem THema zu tun hat?

ehm..also bzgl. Verbrechen im 2.WK. ist in Deutschland eigentlich gar nichts tabu, sogar relativ gut dokumentiert und aufgearbeitet.

Ironie On Deutschland ist angepißt weil Griechenland im 2 WK Deutschland und den Acsenmächten in die >Suppe Gespuckt hat Ironie Off.:krank:

Nix. Der Bloedmann streut einfach nur Salz in meine Wunden.
:violent1:

"Verbrechen im 2.WK. ist in Deutschland eigentlich gar nichts tabu, sogar relativ gut dokumentiert und aufgearbeitet. "
Die Leute flippen sehr schnell (fast schon reflexartig) aus, wenn in einer Diskussion Worte wie "Hitler" oder "Nazi" fallen, vielleicht ist das gemeint.
Im Ausland sieht man den wesentlich gelassener.
Frag mich nicht warum...

Nix. Der Bloedmann streut einfach nur Salz in meine Wunden.
:violent1:

"Verbrechen im 2.WK. ist in Deutschland eigentlich gar nichts tabu, sogar relativ gut dokumentiert und aufgearbeitet. "
Die Leute flippen sehr schnell (fast schon reflexartig) aus, wenn in einer Diskussion Worte wie "Hitler" oder "Nazi" fallen, vielleicht ist das gemeint.
Im Ausland sieht man den wesentlich gelassener.
Frag mich nicht warum...
:williamshatter:

Hab wenig Lust mit Leuten hier zu diskutieren, die mich sowie die Deutschen allgemein als Nazi bezeichnen und selber die Blut und Boden Schiene fahren, ich verabschiede mich hier. Wir sind hier eh schon weit Of-Topic.

Zurück
Oben