Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monarchie in Griechenland

Monarchie?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Hab wenig Lust mit Leuten hier zu diskutieren, die mich sowie die Deutschen allgemein als Nazi bezeichnen und selber die Blut und Boden Schiene fahren, ich verabschiede mich hier. Wir sind hier eh schon weit Of-Topic.

Ach ja Selber anfangen und dann Weinen .

man das war Ironie,du Pfosten!
es geht um hier und jetzt!!
die NPD erreicht nirgenswo außer in McPom und in Sachsen annähernd die 5% Marke. die 33% ist auf einzelne Orte bezogen nicht auf den ganzen Landkreis !!!

Ja und ich hab auch vom hier und jetzt geredet. Außerdem ist der rechtsruck in ganz Europa zu spüren hier mal ein netter Bericht für dich warum Deutschland eben nicht Rechts wählen muss um seine Nationalen Interessen zu wahren http://www.balkanforum.info/f9/kommentar-rechtsruck-europa-232697/. PS: was ich eigentlich sagen wollte mit der NPD und die Länder wo sie stärker gewählt wird ist das sie auch gewählt wird ohne jegliche spürbare Krise in Deutschland das ist in Griechenland und der GM ganz anders.

Hab wenig Lust mit Leuten hier zu diskutieren, die mich sowie die Deutschen allgemein als Nazi bezeichnen und selber die Blut und Boden Schiene fahren, ich verabschiede mich hier. Wir sind hier eh schon weit Of-Topic.
Wer austeilt, muss auch einstecken können.
"Μην τα βάζετε μαζί μας !

Wenn du von Blitzkriegen (ein Hitler Wort) redest mein freund ohne jeglichen Zusammenhang ist meiner Meinung nach nichts verwunderlich. Naja bin auch raus hier.

Ja und ich hab auch vom hier und jetzt geredet. Außerdem ist der rechtsruck in ganz Europa zu spüren hier mal ein netter Bericht für dich warum Deutschland eben nicht Rechts wählen muss um seine Nationalen Interessen zu wahren http://www.balkanforum.info/f9/kommentar-rechtsruck-europa-232697/. PS: was ich eigentlich sagen wollte mit der NPD und die Länder wo sie stärker gewählt wird ist das sie auch gewählt wird ohne jegliche spürbare Krise in Deutschland das ist in Griechenland und der GM ganz anders.

Vor der Kriese hab ich noch nie was von den Goldenen Eiern gehoert.
Was ist denn eigentlich mit der Vorgaengerpartei LAOS und ihrem klein-Hitlerverschnitt passiert?
Haben die sich aufgeloest und der X.A. angeschlossen?

Ich habe die Griechen nie allgemein als Nazis bezeichnet. (im gegensatz zu manch andere hier über D hergezogen haben)
naja bringt nichts mehr, bin weg ;)
Haben wir auch nicht bloß was die Angi und Schäuble da abziehen geht gar nicht .

- - - Aktualisiert - - -

Vor der Kriese hab ich noch nie was von den Goldenen Eiern gehoert.
Was ist denn eigentlich mit der Vorgaengerpartei LAOS und ihrem klein-Hitlerverschnitt passiert?
Haben die sich aufgeloest und der X.A. angeschlossen?

Ach ja LAOS ja die eine Mehrheit ging zu CA und die andere zu ND.

Zurück
Oben