Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monarchie in Griechenland

Monarchie?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Vor der Kriese hab ich noch nie was von den Goldenen Eiern gehoert.
Was ist denn eigentlich mit der Vorgaengerpartei LAOS und ihrem klein-Hitlerverschnitt passiert?
Haben die sich aufgeloest und der X.A. angeschlossen?

Hast recht die hatte ich ohne zu lügen echt vergessen. Keine Ahnung ich glaub die gibt es noch aber ich würde die LAOS (Zwar auch idioten aber "Rechtspopulisten") ganz ehrlich nicht auf eine stuffe mit GM oder NPD (Rechsextremisten,Neonazis) stellen. Den idioten Karatzaferis und LAOS kann man eher mit den trolls der FPÖ (Rechtspopulisten) in Österrecih vergleichen.

WAAAAAS DER KARATZAFERIS???? Na dann Mahlzeit, liebe Griechen.

Ich glaub nicht der Karatzaferis :lol:der kämpft immer noch mit LAOS um über die 1,5% zu kommen. Nur Adonis der im video von AchillesTH und noch so einer.

Geilstes video ever. Man kann echt nicht glauben wie dumm der Mann ist:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaub nicht der Karatzaferis :lol:der kämpft immer noch mit LAOS um über die 1,5% zu kommen. Nur Adonis der im video von AchillesTH und noch so einer.

Geilstes video ever. Man kann echt nicht glauben wie dumm der Mann ist:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:suizide:

Kann wieder schreiben. Bin vorhin vom Stuhl gefallen. Scheisse ist der dumm.

Ne Monarchie ist Scheisse. Ein Kaiserreich, dass ist was wir brauchen. Sozusagen back to the roots. Natuerlich wird die Koenigin der Staedte,Konstantinopel,Juwel und Herrlichkeit aller Hellenen, neue Hauptstadt, mit mir als Kaiser. Fuer Amarok habe ich den perfekten Job schon. Er wird mein kaiserlicher Hoffnar, der den ganzen Tag ein Programm zu meiner belustigung absolviert hehe

Zurück
Oben