Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monarchie in Griechenland

Monarchie?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Vergleicht ihr gerade eine Ahnungslose auch teilweise unschuldige Frau, die zum Internet "Neu-Land" im Jahre 2013/14 sagt mit einem Völkermordenen sadisten der die Welt unterjochen wollte. Ist es das was ihr mir erzählen wollt Allih? Ist Deutschland nun jetzt dafür verantwortlich, dass in Griechenland wie in jedem anderen Land Korrupte Leute am Werk sind. Jetzt das System von Europa verfluchen aber sagt ein Türke mal was zu Europa, dann stehen sie alle.

Du hast 0 verstanden, was ich in meinem Beitrag geschrieben habe Amarok.

Von Griechischer Seite? Die zahllosen Hitlerbildchen von Merkel und die Berichte über das vierte Reich, dass den armen Griechen alles wegnimmt, in den griechischen Zeitungen? der offene Deutschland Hass in Athen?
Dass das Bild und co. aufgegriffen haben, müsst ihr euch nicht wundern...
Weil es so ist Ihr wolltet Europa im 2 WK mit Gewalt Unterdrücken hat nicht Geklappt jetzt wollt ihr Europa Finanziell Erobern was auch nicht Klappen wird.

Naja, läuft´s im eigenen Land nicht rund, sucht man sich halt Feindbilder. Chrysi Avgi ist das beste Beispiel (bei der Europawahl mit 9% in Griechenland, trotz der zahlreichen Morde durch Parteimitglieder, Symphatisanten..

Ja das stimmt leider das man dann auf sowas ausweicht. Das beste beispiel ist Deutschland nach der Krise in den 20er dann NSDAP das Griechenland nicht von sowas lernt ist echt beschämend aber wenigstens haben wir noch eine sehr starke Gegenbewegung zur GM.

Es ist Deutschland typisch das in den ehemaligen DDR-Ländern noch der rechtsextremismus vorkommt. Sachsen-Anhalt, Sachsen, McPom auch teilweise Thüringen. Alles ganz normal. Hat man sicherlich auch in vielen Ländern gerade in unterentwickelten gebieten.

Nur ist der Osten nicht unterentwickelt, sondern sogar recht wohlhabend... na, ja - egal. So viele Jahre DDR gehen wohl doch nicht spurlos an der Festplatte vorueber... Gibt sich aber mit der Zeit.

Ich mach stimmung????? Du schreibst von Blitztkrieg den Griechenland angeblich vor hat usw. und ich mach stimmung gegen Deutschland???? Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen und MV ist ganz sicher nicht das einzige Bundesland Sachsen 9% 2004 2009 5.5% usw. Vorpommern waren es 33% da kannst du sagen und relativieren was du willst Landtagswahl : NPD erreicht in Vorpommern bis zu 33 Prozent - Nachrichten Politik - Wahlen - Mecklenburg-Vorpommern Wahl - DIE WELT und was ganz wichtig ist das alles ohne Krise in Gr. war die Goldene Morgenröte vor der Krise 2008 auf 0,2%.

man das war Ironie,du Pfosten!
es geht um hier und jetzt!!
die NPD erreicht nirgenswo außer in McPom und in Sachsen annähernd die 5% Marke. die 33% ist auf einzelne Orte bezogen nicht auf den ganzen Landkreis !!!

Dann erklärs mir und verwirr mich nicht.

Die Griechen sehen Hitler anders als wir: einfach nur als einen 0815 Faschisten mit imperialistischer Neigung (in etwa so, wie sie ihre eigenen Diktatoren sehen), (und eher nicht als Voelkermoerder und Verbrecher des Jahrtausends).
Das war eine Anspielung auf Merkels duemmliche Reden (haette sie sich wirklich schenken koennen), sowie die ihr unterstellte Intention Griechenland auf wirtschaftlichem Wege, mit undemokratischen Mitteln einnehmen und auspluendern zu wollen.
Es implizierte nicht, dass WIR Nazis sind (den Ruf haben wir einige Jahre spaeter - wohl vor allem durch bescheuerte Urlauber - bekommen).

Verstehste jetzt?

- - - Aktualisiert - - -

Ultra Tiflosi......

Eyyyy...!!

- - - Aktualisiert - - -

@Palailogos und Ultra-Tifosi: Koennen wir bitte aufhoeren ueber die Deppen von der NPD zu reden? Bitte ja?

Zurück
Oben