Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monarchie in Griechenland

Monarchie?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Ach ja Syriza die Partei die alle Korrupten Politiker von ND und pasokistan Aufgenommen hat ja die werden uns Retten Definitiv.

Sogar noch davor...
Erinnerst du dich noch an die letzten Wahlen? Vor der Wahl - die mutigsten Plaene (u.A. Austritt und Alleingang)- je naeher die Wahl rueckte desto gemaessigter wurden die/desto hastiger wurde zurueckgerudert...
Der Syrizachef ist die reinste Qualle. Papandreou 2.0.

Ja genau das ist das Problem:

1) Damals in der Diktatur hatte man Achtung vor der Obrigkeit und hat sich an die Gesetze gehalten.

2) Vielleicht haben wir die Demokratie falsch verstanden, jeder macht was er will, keine Achtung vor dem Staat

3) wenn Syriza kommt, flieht weiteres Kapital ins Ausland, nicht die Parteien sind Schuld sondern die Menschen müssen sich ändern.

"Damals in der Diktatur" habt ihr euch mit allen Mittel zur Wehr gesetzt. Das hat u.a. den Tuerken die Gelegenheit gegeben sich in Zypern zu schnappen.
Seh es ein. Ein Grieche kann nichtmal einen "Chef" akzeptieren - er will selber Chef sein. Keiner, nichtmal die Putzfrauen, kann sich dort unterordnen.
Es ist kein Zufall, dass ihr die Demokratie erfunden hat...

Wer bist du?
was weißt du über Griechenland?
Herr Ultra Tirosi.

Wenn ich als deutscher Steuerzahler eure korrupten Politiker und die teilweise am Boden liegende Wirtschaft suventionieren muss, hab ich auch ein Mitspracherecht, oder?
Und Syriza weiß wenigstens, dass der Sparkurs kein Sinn hat, die andern beiden Parteien sehen´s ja nicht ein...

Ja genau das ist das Problem:

1) Damals in der Diktatur hatte man Achtung vor der Obrigkeit und hat sich an die Gesetze gehalten.

2) Vielleicht haben wir die Demokratie falsch verstanden, jeder macht was er will, keine Achtung vor dem Staat

3) wenn Syriza kommt, flieht weiteres Kapital ins Ausland, nicht die Parteien sind Schuld sondern die Menschen müssen sich ändern.
Das hast du gut formuliert, eine falsch verstandene Demokratie.

Monarchie hattebn wir die Ganze Zeit einmal Juden Familie Papandreou und einmal Karamalis deshalb nein Danke.

Ganz ehrlich die haben die trolls da unten doch selbst immer wieder und wieder Gewählt zumindest ein großteil von ihnen. Und nicht mal bei den Wahlen 2012 haben sie irgendwie dazu gelernt.. Man hätte 2012 ein ganz großes ausrufezeichen setzen können und was war? wieder ND und wieder die gleiche laier. Nur weil sie alle angst hatten das man sie aus der EU rausschmeißt was eh der größte Blödsinn war und nie passiert wäre. Ich reg mich manchmal echt auf wen ich mit Griechenland-Griechen über dieses Thema spreche die glauben echt jeden scheiß was ihnen die EU und Griechenland Politiker erzählen.. Naja so hart es auch klingt dummheit wird bestraft.

"Damals in der Diktatur" habt ihr euch mit allen Mittel zur Wehr gesetzt. Das hat u.a. den Tuerken die Gelegenheit gegeben sich in Zypern zu schnappen.
Seh es ein. Ein Grieche kann nichtmal einen "Chef" akzeptieren - er will selber Chef sein. Keiner, nichtmal die Putzfrauen, kann sich dort unterordnen.
Es ist kein Zufall, dass ihr die Demokratie erfunden hat
...

Oh gott, wie herrlich musste ich gerade schmunzeln. Irgendwie stimmt das ja auch. :toothy10:

Wenn ich als deutscher Steuerzahler eure korrupten Politiker und die teilweise am Boden liegende Wirtschaft suventionieren muss, hab ich auch ein Mitspracherecht, oder?
Und Syriza weiß wenigstens, dass der Sparkurs kein Sinn hat, die andern beiden Parteien sehen´s ja nicht ein...
Wer gibt dir das recht, über Griechenland und sein Volk so zu Urteilen?

Zurück
Oben