Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monarchie in Griechenland

Monarchie?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht wuerde euch ne (patriotische) Lobby helfen.
Am besten eine, die Geld sammelt, und sich aus dem Ausland organisiert (und von dort Einfluss auf die griechische Politik nimmt).
Da bieten sich die zahlreichen und ueberdurchschnittlich wohlhabenden/gut asugebildeten (zudem ueberpatriotischen/z.T. nationalistischen) Diasporagriechen Deutschlands eigentlich an.

Wie "Lobby" geht kennt ihr ja von uns...

Lobbys haben wir glaube ich genug, z.B. in Amerika, Australien usw. Das Problem ist unser Verständins der Demokratie und der Umgang mit dem Staat.

Ja genau das ist das Problem:

1) Damals in der Diktatur hatte man Achtung vor der Obrigkeit und hat sich an die Gesetze gehalten.

2) Vielleicht haben wir die Demokratie falsch verstanden, jeder macht was er will, keine Achtung vor dem Staat

3) wenn Syriza kommt, flieht weiteres Kapital ins Ausland, nicht die Parteien sind Schuld sondern die Menschen müssen sich ändern.

Naja Diktatur ist auch Scheiße.

Lobbys haben wir glaube ich genug, z.B. in Amerika, Australien usw. Das Problem ist unser Verständins der Demokratie und der Umgang mit dem Staat.

Keine die gezielt Einfluss auf eure Politik nimmt/das Land aus dem Ausland unterstuetzt. Ihr habt ja gut das Doppelte an Kaufkraft/Einkommen im Ausland stationiert.
Damit geht deutlich mehr...

Der einizige der so eine Sicht vertritt bist du ganz allein. Du bist der erste der Springt und tötet bei einer Machtübernahme und kryptische Versprechen eurer Regierung die nichts gebacken kriegt. Bitte tuh uns allen einen gefallen und nehm doch die Türkische Flagge aus deinem Avatar. Die ist für solch ein Mann viel zu schade.

Glaub ich eher nicht. Sonne hat ne andere Intention. Ist aber durch eine Diktatur nicht zu erreichen...

Wenn ich als deutscher Steuerzahler eure korrupten Politiker und die teilweise am Boden liegende Wirtschaft suventionieren muss, hab ich auch ein Mitspracherecht, oder?
Und Syriza weiß wenigstens, dass der Sparkurs kein Sinn hat, die andern beiden Parteien sehen´s ja nicht ein...
Ach ja Europa Finanziert die Zukünftige Rente von Schland erst Informieren dann Blöd Meinung sagen.

Zurück
Oben