Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mondlandung Fake oder Real

Perun

Gesperrt
Es kursieren seit längerem Gerüchte das die Mondlandung nur ein riesen Schwindel ist,was haltet ihr davon.:cool:
 
Wenn die Amis nicht auf dem gelandet wären, hätten die Sowjets das gemerkt, ist doch sowas von klar, da beide Parteien nur drauf warteten, fehler beim anderen zu finden. Ist doch völliger Schwachsinn dieser Verschwörungsmist hier, die, die diese Theorien aufstellen verdienen sich doch dumm und dämlich.
 
Es ist kein Fake!!!! Alles dummes Geschwäze!!!!!
Habe an der ETH Zürich selber Mondsand in den Händen gebabt. Und ich weiss das es kein Fake ist, sonst hätten wir umsonst geforscht.
(Die ETHZ arbeitet sehr eng mit der NASA und ESA zusammen)

Und ausserdem... Wenn die Mondlandung ein Fake wäre, hätten sich die Russen sicherlich als erster beschwert. Doch das taten sie nicht, weil es eindeutig kein Fake war. Mit dem Teleskop selbst kann man sogar den "Müll" sehen, den die Amis dort hintlassen haben, sprich Fahne, Tafel,...etc..
 
Mondlandung ein Fake gehört in die Kategorie " :toothy2: "
Wie schon von Samoti, JesusFreak und Zurich bemerkt, hätten die Russen damal's ein Fake schonungslos aufgedeckt und der Welt mitgeteilt.
Was die Übertragung der Mondlandung im Fernsehen betrifft, darüber könnte man vielleicht diskutieren, wobei ich da aber auch nicht an einen Schwindel glaube. Ich habe die Mondlandung damal's mit meinem Vater im Fernsehen gesehen. SW natürlich ;)
SW = black and white
 
Auf dem Discovery-Channel war eine Doku darüber. Und alle Verschwörungstheorien über die Mondlandung wurden wiederlegt und entgültig bewiesen, dass sie stattfand.
 
wieso wurde das Mondfahrprojekt eigentlich wieder eingestellt.
jetzt will man ja in den nächsten Jahrzehnten zum Mars , ich würde es vernünftiger finden , sich erstmal auf den Mond zu konzentrieren und eine
Art Basis als Vorstufe für künftige Raumreisen zu bauen
 
wieso wurde das Mondfahrprojekt eigentlich wieder eingestellt.
jetzt will man ja in den nächsten Jahrzehnten zum Mars , ich würde es vernünftiger finden , sich erstmal auf den Mond zu konzentrieren und eine
Art Basis als Vorstufe für künftige Raumreisen zu bauen
Hat man auch vor. Wird noch vor der Marslandung passieren. (Mondbasis)
 
Wann das sein wird ist fraglich,obwohl die Chinesen jetzt auch Interesse
daran haben den Mond zu erreichen, was die Amis dazu verleiten könnte der NASA eine kräftige Finanzspritze zu geben , um sich vor den Chinesen keine Blöße zu geben.
 
Zurück
Oben