Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mondlandung Fake oder Real

Die Macher der Verschwörungs-Theorie haben einfach Bock gehabt, den gewöhnlichen 0815-Durchschnittsbürger mal auf den Arm zu nehmen.

Das ist alles.

Klar, wenn man keine Ahnung von Physik hat, glaubt man jeden Scheiss.
 
Mondlandung ein Fake gehört in die Kategorie " :toothy2: "
Wie schon von Samoti, JesusFreak und Zurich bemerkt, hätten die Russen damal's ein Fake schonungslos aufgedeckt und der Welt mitgeteilt.
Was die Übertragung der Mondlandung im Fernsehen betrifft, darüber könnte man vielleicht diskutieren, wobei ich da aber auch nicht an einen Schwindel glaube. Ich habe die Mondlandung damal's mit meinem Vater im Fernsehen gesehen. SW natürlich ;)
SW = black and white
Ehrlich. Live gesehen. WOW.


Nicht nur das die Russen das aufgedeckt hätten. Es gibt an der Landestelle drei Prismen. Daher wissen wir immer auf den Millimetergenau wie weit der Mond von uns entfernt ist. Ich finde diese Fakestorys einfach nur witzig.

mfg
 

Der Typ braucht ganz dringend Ritalin!

Wie kommt er eigentlich auf 400.000 Leute die daran beteilgt waren?

Und zumindest im Falle der Aufnahmen kann ich sagen, dass es BS ist!

Ich persönlich glaube nicht an die Mondlandung der US-Amerikaner. Zumindest gab es keine bemannte Landung – meine persönliche Meinung. Die Amis waren nicht in der Lage einen Menschen ins All zu schießen…waren dann aber in KÜRZESTER Zeit in der Lage eine bemannte Mondlandung + Picknick und Buggyausfahrt zu organisieren!? Und wie sah es in den letzten Jahren aus? Sie waren nicht in der Lage eine Raumstation zu bauen, die Shuttles stürzten regelmäßig ab…aber die Mondlandung, die hat man gleich des Öfteren gemacht!
 
Der Typ braucht ganz dringend Ritalin!

Wie kommt er eigentlich auf 400.000 Leute die daran beteilgt waren?

Und zumindest im Falle der Aufnahmen kann ich sagen, dass es BS ist!

Ich persönlich glaube nicht an die Mondlandung der US-Amerikaner. Zumindest gab es keine bemannte Landung – meine persönliche Meinung. Die Amis waren nicht in der Lage einen Menschen ins All zu schießen…waren dann aber in KÜRZESTER Zeit in der Lage eine bemannte Mondlandung + Picknick und Buggyausfahrt zu organisieren!? Und wie sah es in den letzten Jahren aus? Sie waren nicht in der Lage eine Raumstation zu bauen, die Shuttles stürzten regelmäßig ab…aber die Mondlandung, die hat man gleich des Öfteren gemacht!

Ja 400'000 Leute. Das kommt schnell. Heute arbeiten über 1 Million leute für die NASA oder ESA.
Selbst ich war da als Physiklaborant beteiligt, auch wenn ich nur einen winzigen Bruchteil der Arbeit für die NASA und ESA machte.



Und hör auf mit diesen dummen Verschwörungtheorien. Das ist einfach lächerlich. Jeder Mensch der was über Physik versteht würde auf so was einfach nur lachen. Ich kann es einfach nicht glauben, dass es immer noch so viele Leute gibt, die an einen solchen Scheiss glauben.
Und komisch, dass sich die Russen nicht aufgeregt haben und bis heute nicht wiedersprechen! Also wenn jemand jemals die Mondlandung abgestritten hätte, wären das sicherlich die Sowjets gewesen!
 
Außerdem waren zuviele Menschen daran beteiligt als das man das vertuschen könnte.

Eine alte regel sagt , mehr als drei Menschen können kein Geheimnis bewahren.:rolleyes:
 
Zurück
Oben