Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mondlandung Fake oder Real

Außerdem waren zuviele Menschen daran beteiligt als das man das vertuschen könnte.

Eine alte regel sagt , mehr als drei Menschen können kein Geheimnis bewahren.:rolleyes:

Ich kenne es eigentlich nur als, "3 Menschen können ein Geheimnis aufbewahren, wenn 2 von ihnen tot sind.".

Halte die Mondlandung dennoch für kein Fake, schon wegen dem Prestigekampf im Kalten Krieg zwischen USA und UdSSR. Warum sollten die Commies die ganzen Jahre geschwiegen haben? Außerdem konnte man im Video paar nette Erklärungen des Münchner Physik Prof. sehen, die viele Thesen der Verschwörer aushebeln konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 400'000 Leute. Das kommt schnell. Heute arbeiten über 1 Million leute für die NASA oder ESA.
Selbst ich war da als Physiklaborant beteiligt, auch wenn ich nur einen winzigen Bruchteil der Arbeit für die NASA und ESA machte.



Und hör auf mit diesen dummen Verschwörungtheorien. Das ist einfach lächerlich. Jeder Mensch der was über Physik versteht würde auf so was einfach nur lachen. Ich kann es einfach nicht glauben, dass es immer noch so viele Leute gibt, die an einen solchen Scheiss glauben.
Und komisch, dass sich die Russen nicht aufgeregt haben und bis heute nicht wiedersprechen! Also wenn jemand jemals die Mondlandung abgestritten hätte, wären das sicherlich die Sowjets gewesen!

Ich will es Dir mal „versuchen“ anders zu erklären: Nehmen wir mal an, dass ich Zugführer bin und für die DB arbeite. Ich fahre also meinen Zug von A nach B, ja!? Wie viele Leute der DB sind also >>faktisch<< daran beteiligt?

Schön für Dich, wenn Du irgendwo, irgendwann für irgendwen, irgendetwas gearbeitet hast. Das ALLES ist nicht von Relevanz! Wenn es Dir um Deinen Job ging, dann hättest Du ganz einfach einen anderen Titel wählen müssen.

Dumbo, rülps mich bitte nicht dumm von der Seite an, denn das habe ich gar nicht gerne! Was habe ich geschrieben, was Dich jetzt aufheulen lässt? Ich habe keine „Verschwörungstheorien“ ins leben gerufen noch habe ich jemanden oder etwas zitiert. Ich äußerte lediglich, dass mir einige Dinge spanisch vorkommen.
Mein Vater ist Diplomingenieur und Diplomphysiker…er glaubt auch nicht an diese Landung – was jetzt!?
Wer sagt denn, dass die Sowjets damals genau dies nicht für eine Hollywoodinszenierung hielten? Hast Du damals Radio-Moskau gehört?
 
Ja 400'000 Leute. Das kommt schnell. Heute arbeiten über 1 Million leute für die NASA oder ESA.
Selbst ich war da als Physiklaborant beteiligt, auch wenn ich nur einen winzigen Bruchteil der Arbeit für die NASA und ESA machte.



Und hör auf mit diesen dummen Verschwörungtheorien. Das ist einfach lächerlich. Jeder Mensch der was über Physik versteht würde auf so was einfach nur lachen. Ich kann es einfach nicht glauben, dass es immer noch so viele Leute gibt, die an einen solchen Scheiss glauben.
Und komisch, dass sich die Russen nicht aufgeregt haben und bis heute nicht wiedersprechen! Also wenn jemand jemals die Mondlandung abgestritten hätte, wären das sicherlich die Sowjets gewesen!
Tja, der kommunistische Neid.
 
@Zurich
Es gibt da ein gewaltiges Problem Zürich. Der endgültige Beweis für eine Mondlandung wäre die amerikanische Fahne und ähnliches auf dem Mond.
Diese kkann/könnte man selbst nicht mit dem besten Teleskop erkennen!!!!
 
@Zurich
Es gibt da ein gewaltiges Problem Zürich. Der endgültige Beweis für eine Mondlandung wäre die amerikanische Fahne und ähnliches auf dem Mond.
Diese kkann/könnte man selbst nicht mit dem besten Teleskop erkennen!!!!

Ach ja, die Japaner werden uns bald dann die Bilder von den Überresten der Mondlandung präsentieren. Dann sind auch die letzten Verschwörungstheoretiker endlich verstummt.

space.shima.ch | Project Space



[h1]Japanische Forschungssonde in Mondumlaufbahn[/h1]
[h3]Japan hat seinen ersten Satelliten auf eine Mondumlaufbahn und damit nach eigenen Angaben die ehrgeizigste Mond-Mission seit dem amerikanischen Apollo-Projekt auf Erfolgskurs gebracht.[/h3]
Die Mondsonde Selene sei nach einem komplizierten Navigationsmanöver auf eine Umlaufbahn in geringerer Höhe gelenkt worden, teilte die japanische Weltraumbehörde in Tokio mit.
«Wir glauben, das ist ein grosser Schritt nach vorne», sagte Projektmanager Yoshisada Takizawa. «Alles läuft gut und wir sind sehr zuversichtlich.» Obwohl vier Jahre gegenüber der ursprünglichen Planung im Verzug bringt die Erfolgsmeldung Japan mitten in einem asiatischen Rennen zum Mond in Führung: China will Ende des Jahres eine Mondmission starten, Indien im kommenden Jahr.
Selene soll etwa ein Jahr lang in rund 100 Kilometern Höhe über der Mondoberfläche kreisen. Zwei kleinere Satelliten sollen die Pole des Erdtrabanten umrunden. Die gesammelten Daten sollen Hinweise auf Herkunft und Entwicklung des Mondes geben. Das 200 Millionen Euro teure Projekt ist nach Angaben der japanischen Raumfahrtbehörde die grösste Mondmission seit dem Apollo-Programm der USA; es sei umfangreicher als das sowjetische Lunar-Programm gewesen sei.
(cpm/ap)
 
Zurück
Oben