Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monkodonja – pelasgisch-mykenische Burgfestung in Istrien.

Falsch, der kroato-römische Kaiser Galba, das ist pelasgisch-kroatisch für Möwe (im heutigen kroatisch "Galeb"), führte diesen Helm als Schutz gegen Gehirnkontrollstrahlen der Annunaki ein und war vom Jahr 69 bis ins späte 19. Jahrhundert Pflichtkopfbedeckung der kroato-illyrischen Streitkräfte.

Hmmmm...............................Uuuuuuuuuuuunnnndddddd wo sind die Brüders von Zoranovic und Guschtlberger, die Protoslawonskis????
Haben die sich am Rand von den Münzen versteckt und sind vollkommen abgerubbelt, die Armen??

Keine Sorge alle noch da ... muss nur zwischendurch mal einen Artikel für morgen vorbereiten :-) so als neue "Schlagzeile" extra für euch :-) Da erkläre ich gerne was Athina bedeutet ... loool

Ich meinte zwar einige Jahrtausend zurück, Bruda, aber egal,auch Morgen ist wichtig.

Und das Du uns den Erklärbär machen willst, das finde ich ja sowas von supersüß, da wird doch die Gurke am Fenster grün.

Sicher wird sich bald alles Dank Deiner Aufklärungskampagnen klären.
Der große Matschupitschu wird Dich persönlich dafür mit dem Elefantenorden beschenken.
Und damit Du nicht gleich umkippst wenn Du das Geschenk bekommen sollst, mußt Du Dich umdrehen und in dieser Stellung vor lauter Erwartung heißlaufen, mein Bester.
Und Du wirst sicher nicht enttäuscht werden, denn Matschus Geschenkebox ist immer Hammerstark.
Der Neid des ganzen Protoslawenuniversums sei Dir gewiß:mel:

Man hört doch mal mit diesen Streitereien auf ihr müllt so gut wie jedes Geschichtstopic voll, das euch nicht langweilig wird meine Güte ey!! Man bekommt fast keine lust mehr von eurem Müll! Immer das gleiche Slawe hier Grieche da boah! Bin ich froh seit ihr keine Politiker ansonsten würde Krieg herrschen !!

Beherrscht euch mal und kommt runter!!

Also back on Topic was ich krass finde das So gut wie ganz Kroatien (Istrien,Dalmatien) Illyrisch war. :D
Da solle man lieber ein Grossalbanien mit (Montenegro & Kroatien & Kosovo ) Hättet mehr davon :P

Man hört doch mal mit diesen Streitereien auf ihr müllt so gut wie jedes Geschichtstopic voll, das euch nicht langweilig wird meine Güte ey!! Man bekommt fast keine lust mehr von eurem Müll! Immer das gleiche Slawe hier Grieche da boah! Bin ich froh seit ihr keine Politiker ansonsten würde Krieg herrschen !!

Beherrscht euch mal und kommt runter!!

Also back on Topic was ich krass finde das So gut wie ganz Kroatien (Istrien,Dalmatien) Illyrisch war. :D
Da solle man lieber ein Grossalbanien mit (Montenegro & Kroatien & Kosovo ) Hättet mehr davon :P

Hmm, was würdest Du denn so in einen Mülleimer packen,Leckerbissen???
Da stellt einer einen Mülleimer in den Raum und was erwartet er denn da.........dass die Müllabfuhr kommt,genau!

Hmm, was würdest Du denn so in einen Mülleimer packen,Leckerbissen???
Da stellt einer einen Mülleimer in den Raum und was erwartet er denn da.........dass die Müllabfuhr kommt,genau!

Haha zum Beispiel euer Geschwätze ;-) Immer das gleiche das euch nicht langweilig wird haha krass!

- - - Aktualisiert - - -

Machst wohl Witze. :lol:

Hippokrates

haha ja lieber mach ich Witze anstatt immer das gleiche zu diskutieren!

Ihr seit langsam langweilig immer das gleiche slawenjunge da monkeydonian blablablaa :D

Ncncncnc Ippokratis und Hirndominanz kommt bitte runter parakalw ! :-)

Salios

Haha zum Beispiel euer Geschwätze ;-) Immer das gleiche das euch nicht langweilig wird haha krass!

- - - Aktualisiert - - -

haha ja lieber mach ich Witze anstatt immer das gleiche zu diskutieren!

Ihr seit langsam langweilig immer das gleiche slawenjunge da monkeydonian blablablaa :D

Ncncncnc Ippokratis und Hirndominanz kommt bitte runter parakalw ! :-)

Salios

Aus dem Popo kommt auch immer nur Sch.... raus und-haste schon nen Po gesehen der deswegen aufgehört hat???

So good night, heute habe ich einen sehr sehr wichtigen Tag vor mir.....und der Herr möge mir beistehen, dass die Prognosen sich bewahrheiten werden........

Tschau:wave:

Zurück
Oben