Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monrose: Senna und Bahar bald mit Kopftuch?

R

Rehana

Guest
HAMBURG – Gerade erst «gegründet» geben die drei Monrose-Mädels ihren Tarif durch: «Von uns wird es keine Nacktfotos geben». Muslimin Bahar geht sogar noch weiter und will bald ein Kopftuch tragen.

«Playboy» würde sich an Mandy (l.), Senna (Mitte) und Bahar die Bunny-Zähne ausbeissen. (Keystone)

Die Girls der Band Monrose aus der Casting-Show «Popstars» geben sich züchtig: «Von uns wird es keine Nacktfotos geben», erklärten sie in der «Bild am Sonntag». Diese Einstellung rühre nicht nur daher, dass mit Senna Guemmour und Bahar Kizil zwei der drei Bandmitglieder Musliminnen seien. Auch Halbitalienerin Mandy Capristo stellte klar: «Ich möchte nicht, dass mein Opa morgens zum Kiosk geht und seine Enkelin ihm vom Titelblatt einer illustrierten halb nackt entgegen lächelt.»

Muslimin Guemmour geht sogar noch weiter: «Wenn die Zeit reif ist und Allah das will, werde ich Kopftuch tragen. Das kann schon nächstes Jahr sein. Ich liebe meine Religion, ich bete fünf Mal am Tag. Der Glaube gibt mir Kraft, und ich sehe nur Gutes darin.»
HBMOFmG4_Pxgen_r_267x400.jpg

So hübsche Mädchen..... und eine davon will ein Kopftuch tragen :neutral:

Die werden kein Kopftuch tragen. Wenn doch ist deren Karriere , die ohnehin nicht mehr lange anhalten wird, gegessen.

lol ey...in ihren videos wackeln sie ihre ärsche ...und dann sagt die eine " «Wenn die Zeit reif ist und Allah das will, werde ich Kopftuch tragen. Das kann schon nächstes Jahr sein. Ich liebe meine Religion, ich bete fünf Mal am Tag. Der Glaube gibt mir Kraft, und ich sehe nur Gutes darin.»

:rolleyes:

die große schwarz haarige sieht eh nicht so besonders gut aus.außerdem würde zu ihrem gesicht ein kopftuch passen.:toothy2:

Naja, meiner Meinung nach macht ein Kopftuch keine Frau schöner.
Das Ganzkörperkopftuch (Burka??) nur bei extremen Fällen:
altemuslimaschlampert1.jpg

lol ey...in ihren videos wackeln sie ihre ärsche ...und dann sagt die eine " «Wenn die Zeit reif ist und Allah das will, werde ich Kopftuch tragen. Das kann schon nächstes Jahr sein. Ich liebe meine Religion, ich bete fünf Mal am Tag. Der Glaube gibt mir Kraft, und ich sehe nur Gutes darin.»

:rolleyes:

Genau das hab ich mir auch gedacht, vor allem diese Bahar, hat sich ja immer sehr freizügig angezogen und jetzt plötzlich will sie Kopftuch tragen, tztz...

Wenn man schon einen auf Muslima macht, dann muss man auch nicht in so eine Band gehen, denn in diesem Business dreht sich sehr viel um nackt Haut und das wussten sie ganz genau bevor sie sich zu diesem Casting angemeldet haben...

Vorallem Bahar war auch schon vorher in den Castings freizügig und locker drauf. alles PR.

Zurück
Oben