Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monrose: Senna und Bahar bald mit Kopftuch?

hammer ey

oder am dienstag hab ich uri geller geguckt
da war sie einer der 3 prominenten...
diese senna
sie hatte BH an und dadrauf so ne transparente bluse...man konnte ihr oberkörper sehen
warte ich guck mal

guck ma als der mann sie auf die bühne ruft ...was sie anhat...

ja, ungeheuerlich, wie kann man nur?!

nehmt es doch einfach easy, was geht euch das an? :toothy2:

@Turko.

Senna war die einzige die sich am Anfang mit Sexyness zurückgehalten hat, aber auch sie wird wohl mittlerweile verstanden haben das "Sex-sells" in der Musikbranche über alles geht und hat sich der Industrie gefügt. Ihr Outfit bei der Uri Geller Show war schon sehr billig irgendwie.

Warum eigentlich?

damit man den männlichen blicken weniger ausgesetzt ist bzw. nicht so leicht belästigt wird, also generell nicht so leicht zum Lustobjekt wird. Das klingt jetzt dumm, ich weiss...aber wenn du dir jetzt vorstellst du sitzt im Bus und eine mit einem Minirock und Top sitzt vor dir, neben einer mit Kopftuch, bei welcher hättest würdest du eher gewisse Gedanken und Fantasien entwickeln.

Heut zutage ist es so wer ein popstar ist muss auch mit mode klar kommen. Das gehört einfach dazu in der Musikbranche.Sie hatte glaub ich vor der karriere eine Kopftuch getragen. Die Senna hat auch gesagt das die keine Arbeit vor Popstars hatte. Sie war gezwungen entweder Popstars oder Hartz4 nehmen.

Sexy Bahar

albumpicmphppr7.jpg

Die 27 jährige Senna

rrvt2.jpg

Alle zusammen MONROSE
harj1.jpg

@Turko.

Senna war die einzige die sich am Anfang mit Sexyness zurückgehalten hat, aber auch sie wird wohl mittlerweile verstanden haben das "Sex-sells" in der Musikbranche über alles geht und hat sich der Industrie gefügt. Ihr Outfit bei der Uri Geller Show war schon sehr billig irgendwie.

also ich würd nicht sagen, dass das Outfit billig war. So ziehen sich doch der Großteil der frauen an v.a. Stars :eh:

Aber es stimmt schon, Senna war in der Gruppe wirklich die einzige die sich von diesen Dingen am Anfang mehr zurückgehalten hat. Mittlerweile muss ich aber sagen, dass sie ja doch ziemlich nachgelassen hat...Ich denke halt, in diesem Geschäft kommt man als Frau auch nicht wirklich weit, wenn man nicht gewissa Sache mitmacht. Ausnahmen gibts ja, aber wenn man sich jetzt die wirklich großen erfolgreichen sängerinnen wie kylie minoge etc. anschaut, ich glaub kaum dass die es soweit gebracht hätten, wenn die nicht auch ein bisschen von sich gezeigt hätten...
Was ich eigentlich eine Frechheit finde und total unfair, bedenkt man mal dass die männer sich nur ne goldkette und ein hässliches T-shirt anziehen müssen und trotzdem stars werden können :rolleyes:

damit man den männlichen blicken weniger ausgesetzt ist bzw. nicht so leicht belästigt wird, also generell nicht so leicht zum Lustobjekt wird. Das klingt jetzt dumm, ich weiss...aber wenn du dir jetzt vorstellst du sitzt im Bus und eine mit einem Minirock und Top sitzt vor dir, neben einer mit Kopftuch, bei welcher hättest würdest du eher gewisse Gedanken und Fantasien entwickeln.

Fantasien spielen sich aber nur im Kopf ab.
Außerdem, wenn eine Frau nicht will, dass sie nur als "Lustobjekt" angesehen wird, dann braucht sie dafür kein Kopftuch, es reicht meist aus wenn sie sich einfach schlicht anzieht.

Also bei manchen Frauen finde ich ein offenes Kopftuch sehr schön, das ist einfach meine persönliche Meinung, die manche zwar schocken mag, aber ich steh dazu:

kopftuch_140.jpg

0,6752,5991322-render-L2-,00.jpg

zoom_535_401_26032007218580.jpg
hijab18.jpg

Sehr hübsche frauen es steht dennen auch sehr gut :D Die mit dem Rosa kopftuch ist das nicht die von der Tv-Serie Türkisch für anfänger? haha die sendung ist echt der knaller gewesen xD Hab es mir jedesmal angeguckt :D

Heut zutage ist es so wer ein popstar ist muss auch mit mode klar kommen. Das gehört einfach dazu in der Musikbranche.Sie hatte glaub ich vor der karriere eine Kopftuch getragen. Die Senna hat auch gesagt das die keine Arbeit vor Popstars hatte. Sie war gezwungen entweder Popstars oder Hartz4 nehmen.

1. ist das eine billige Ausrede, weil eine treue Muslima geht lieber Restaurants putzen als ihre weiblichen Reize vor Millionen Menschen zu zeigen...

2. Ist das was Senna und Bahar gemacht hat, nichts weiter, als Prostitution. Man verkauft seine Prinzipien für Geld! Sorry, aber da sind mir Frauen lieber, die sich freizügig kleiden und auch dazu stehen, als Frauen, die eine auf treue Muslima machen und dann solche Fotos von sich schiessen lassen...

Zurück
Oben