Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monrose: Senna und Bahar bald mit Kopftuch?

eben und ich mein die kann mir nicht erzählen, dass in deutschland sämtliche putzfrauenposten vergeben sind. Noch dazu als junger mensch, sollte es doch kein problem sein Arbeit zu finden...als putzfrau!

naja, ihr problem...

ich muss zugeben, ich hab diese sendung ja auch ein wenig mitverfolgt und diese Senna ist da nur reingekommen, weil sie eben als Muslima, Araberfrau und eine Frau aus dem "Ghetto" polarisiert und das bringt hohe Einschaltquoten...

Ihr Tanzen und Singen z. B. waren mangelhaft bzw. es gab andere, die besser waren, als sie, die aber für dieses business zu wenig unterhaltsam waren...

naja, ihr problem...

ich muss zugeben, ich hab diese sendung ja auch ein wenig mitverfolgt und diese Senna ist da nur reingekommen, weil sie eben als Muslima, Araberfrau und eine Frau aus dem "Ghetto" polarisiert und das bringt hohe Einschaltquoten...

Ihr Tanzen und Singen z. B. waren mangelhaft bzw. es gab andere, die besser waren, als sie, die aber für dieses business zu wenig unterhaltsam waren...

ich denk mal auch dass die sich da immer die lustigsten leute raussuchen. Deswegen, halten die sich auch nie wirklich lange an der spitze. Weil die mit der zeit langweilig werden.

Also meißt es aber so das die jüngeren Kopftuchträgerinnen auch anders gekleidet sind. Enge Röcke, Oberteile usw. was auch anziehend sein kann. Prüde und schüchtern sind Kopftuch-Chicas auch nicht unbedingt. Aus der Schule und Nachbarschaft kenne ich auch welche die böse fluchen sich schlagen und typen anmachen.

Nur wegen Geld und anerkennung von paar Kinder und lustvolle Männer :rolleyes:

ja so ist das, da verkauft man sich schon mal gerne :D
das is ja genau das was ich nicht verstehe. Als Muslima müsste sie doch wissen, dass auf dieser Welt alles irdische vergänglich ist, und sich nur über das Jenseits Gedanken machen sollte, sprich im Diesseits dafür sorgen, dass man im Jenseits nicht für allzuviel geradestehen muss...Da ist ein Leben als Popstar nicht gerade hilfreich...

Also meißt es aber so das die jüngeren Kopftuchträgerinnen auch anders gekleidet sind. Enge Röcke, Oberteile usw. was auch anziehend sein kann. Prüde und schüchtern sind Kopftuch-Chicas auch nicht unbedingt. Aus der Schule und Nachbarschaft kenne ich auch welche die böse fluchen sich schlagen und typen anmachen.

das sind aber nicht die Frauen die ich meine. Es reicht natürlich nicht nur ein Kopftuch zu tragen, man muss sich auch angemessen verhalten. Und die restliche Kleidung sollte auch nicht eng anliegen, sondern locker, dass man eben den ganzen Körper nicht erkennt. Mädchen welche du beschreibst, machen das meistens nicht aus Überzeugung oder aus Glaubensgründen (das kopftuch tragen), sondern weil es ihnen von ihrer umgebung, eltern, etc. eingetrichtert wird, oder sie eben als brave "gute" Mädchen in ihrem Bekanntenkreis, Familie ankommen wollen. Solche kenn ich ebenfalls zur Genüge...Kopftuch allein, hält dich sicher nicht davon ab Dummheiten zu begehen, es muss auch ein bisschen was im Köpfchen vorhanden sein.

naja, es kommt darauf an, warum eine junge Frau Kopftuch trägt...

Wenn sie es nur deswegen tut, weil ihre Eltern, das von ihr verlangen, dann kann es durchaus vorkommen, dass sie ihr Kopftuch trägt und wenn sie z. B. in eine Disko geht, zieht sie es wieder ab, weil sie selber nicht daran glaubt...

Aber Frauen, die das wirklich freiwillig aus ihren eigenen Prinzipien tragen, die würden nie irgendwelche Typen anmachen... Das sind Frauen mit sehr viel Charackter, weil ich kenne persönlich auch so eine Frau, die ich sehr bewundere...

du hast schon recht...ich hab schon weiber mit kopftuch gesehen, die voll enge hosen anhatten...jeder hat ihr hinterher geschaut...:rolleyes:

du hast schon recht...ich hab schon weiber mit kopftuch gesehen, die voll enge hosen anhatten...jeder hat ihr hinterher geschaut...:rolleyes:

ja das is eben was ich vorher schon gesagt habe, das sind dann meistens solche die nicht den sinn vom kopftuch ganz erkennen, oder erkennen wollen.

hast du ne ahnung ::lol:
also ich ziehe mich auch schlicht an, habs dir eh schon mal erzählt.
Also keine Ärmellosen Oberteile, nichts hautenges. Keine Miniröcke etc. Trotzdem wird man dumm angemacht. Du kannst mir glauben eine mit Kopftuch tut sich bei gewissen Dingen wesentlich leichter, als eine ohne. allein schon gewisse Dinge welche die Leute mit dem Kopftuch schon von vornherein verbinden wie z.b. die is ja prüde, verkrampft, viel zu schüchter, bei der gibts sowieso nix zu holen etc. Da macht dich von vornheirein keiner dumm an. So ist zumindest meine Erfahrung. Natürlich ist es nich immer leicht ein Kopftuch zu traugen v.a. im sommer, und bedenkt die Vorurteile die hierzulande vorherrschen naja...

Ja dann hast halt eine hübsche Visage :toothy2:

AAAAAABBBEEEEEEER, das große aber:
Selbe Szenario wie du es mir erklärt hast:
Du sitzt in der Bahn und eine Andere.
Sagen wir du hast ein längeres Sommerkleid an und sie einen etwas breiteren Gürtel und ein enges, weißes Top.

Du würdest zuschaun müssen wie die Frau ohne Pause angemacht wird und wärest nach einiger Zeit eifersüchtig! :lol:

omg..dachte solche gibt es nur in der Rütli Schule? xD

189617.jpg

Da ist ja meine kleine schwester ja besser als diese Ziegen ahaha xD

Zurück
Oben