P
Popeye
Guest
Die rechte ist deine Sis?omg..dachte solche gibt es nur in der Rütli Schule? xD
Da ist ja meine kleine schwester ja besser als diese Ziegen ahaha xD
Die rechte ist deine Sis?omg..dachte solche gibt es nur in der Rütli Schule? xD
Da ist ja meine kleine schwester ja besser als diese Ziegen ahaha xD
Die rechte ist deine Sis?
Darüber lacht man nicht zwar keine schöhnheit auf dem bild vielleicht war sie das mal in ihre jugend. Burka ist auch nicht für die Schöhnheit gedacht sondern für den glauben und es tragen auch viele Christen ein Burka.Naja, meiner Meinung nach macht ein Kopftuch keine Frau schöner.
Das Ganzkörperkopftuch (Burka??) nur bei extremen Fällen:
lol...das bild ist ein fake^^Darüber lacht man nicht zwar keine schöhnheit auf dem bild vielleicht war sie das mal in ihre jugend. Burka ist auch nicht für die Schöhnheit gedacht sondern für den glauben und es tragen auch viele Christen ein Burka.
Darüber lacht man nicht zwar keine schöhnheit auf dem bild vielleicht war sie das mal in ihre jugend. Burka ist auch nicht für die Schöhnheit gedacht sondern für den glauben und es tragen auch viele Christen ein Burka.
find ich eigentlich nicht, seh ganz normal aus, nichts großartiges ^^Ja dann hast halt eine hübsche Visage
AAAAAABBBEEEEEEER, das große aber:
Selbe Szenario wie du es mir erklärt hast:
Du sitzt in der Bahn und eine Andere.
Sagen wir du hast ein längeres Sommerkleid an und sie einen etwas breiteren Gürtel und ein enges, weißes Top.
Du würdest zuschaun müssen wie die Frau ohne Pause angemacht wird und wärest nach einiger Zeit eifersüchtig!
find ich eigentlich nicht, seh ganz normal aus, nichts großartiges ^^
kA, viele sagen ich hab so ein süsses rundes gesicht, und ständig kommen da so typen daher...
und beim schwarzfahren hat man mich auch dreimal erwischt weil ich meine monatskarte zuhause vergessen hab, und haben mich auch laufen lassen, weil sie es mir abgekauft haben, die geschichte :eh: ich weiss echt nicht woran es liegt ^^
ne also besonders auf diese anmachen im bus kann ich echt verzichten...
Naja, meiner Meinung nach macht ein Kopftuch keine Frau schöner.
Das Ganzkörperkopftuch (Burka??) nur bei extremen Fällen:
ist das die schwester von dem da auf deiner signatur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen