Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monrose: Senna und Bahar bald mit Kopftuch?

Mandy ist echt ne Hübsche..........:cool:

Liegt auch wohl daran das ich für italienerin ne schwäche habe.....:D

Halb italienerin halb deutsche. Ich finde die ist viel zu klein schon solche fotos von sich zugeben die ist nicht mal 18

0EF1714F2CCBB94B0B43C5E92030.jpg

also ich würd nicht sagen, dass das Outfit billig war. So ziehen sich doch der Großteil der frauen an v.a. Stars :eh:

Naja vielleicht liegt es auch an der Figur, aber mit ihren Hängetitten (verzeie meine Ausdrucksweise) sieht es meiner Meinung nach schon etwas bitchig aus.

Heut zutage ist es so wer ein popstar ist muss auch mit mode klar kommen. Das gehört einfach dazu in der Musikbranche.Sie hatte glaub ich vor der karriere eine Kopftuch getragen. Die Senna hat auch gesagt das die keine Arbeit vor Popstars hatte. Sie war gezwungen entweder Popstars oder Hartz4 nehmen.

Sexy Bahar

albumpicmphppr7.jpg

Die 27 jährige Senna

rrvt2.jpg

Alle zusammen MONROSE

oh bitte, die hat popstars nur gemacht, weil die kurz vorm verhungern war :rolleyes:
sorry, aber das kann ich nicht so ganz glauben. wie stark ihr glaube ist, das weiss letztendlich nur gott allein, und es sollte sich auch keiner anmaßen darüber zu urteilen, darf man auch nicht...aber zu erzählen sie hätte keine wahl gehabt...bitte :rolleyes:

Naja vielleicht liegt es auch an der Figur, aber mit ihren Hängetitten (verzeie meine Ausdrucksweise) sieht es meiner Meinung nach schon etwas bitchig aus.

das stimmt auch wieder, was ihre figur angeht, hätt sie sich vielleicht auch was andres anziehen könne, solche hautengen sachen kommen nicht gut, wenn man so ne große oberweite hat...

Halb italienerin halb deutsche. Ich finde die ist viel zu klein schon solche fotos von sich zugeben die ist nicht mal 18

0EF1714F2CCBB94B0B43C5E92030.jpg

stimmt, für das dass sie erst 17 ist, und man eigentlich gesetzlich mit 18 vorlljährig ist, dass dann solche fotos erlaubt werden, versteh ich auch nicht so ganz...

Guck dir die Videos bei Youtube oder Myvideo an das sagt die Senna sehr oft warum die Popstars werden wollte und zu den ganzen Fotos. Das erste mal das die über dieses problem aussprach war sogar noch wo die Band noch nicht entstanden worden ist. Naja ist deren problem wenn die nächstes jahr kopftuch tragen wollen aber trotzdem weiterhin nackt posieren ihr problem

Fantasien spielen sich aber nur im Kopf ab.
Außerdem, wenn eine Frau nicht will, dass sie nur als "Lustobjekt" angesehen wird, dann braucht sie dafür kein Kopftuch, es reicht meist aus wenn sie sich einfach schlicht anzieht.

hast du ne ahnung ::lol:
also ich ziehe mich auch schlicht an, habs dir eh schon mal erzählt.
Also keine Ärmellosen Oberteile, nichts hautenges. Keine Miniröcke etc. Trotzdem wird man dumm angemacht. Du kannst mir glauben eine mit Kopftuch tut sich bei gewissen Dingen wesentlich leichter, als eine ohne. allein schon gewisse Dinge welche die Leute mit dem Kopftuch schon von vornherein verbinden wie z.b. die is ja prüde, verkrampft, viel zu schüchter, bei der gibts sowieso nix zu holen etc. Da macht dich von vornheirein keiner dumm an. So ist zumindest meine Erfahrung. Natürlich ist es nich immer leicht ein Kopftuch zu traugen v.a. im sommer, und bedenkt die Vorurteile die hierzulande vorherrschen naja...

Guck dir die Videos bei Youtube oder Myvideo an das sagt die Senna sehr oft warum die Popstars werden wollte und zu den ganzen Fotos. Das erste mal das die über dieses problem aussprach war sogar noch wo die Band noch nicht entstanden worden ist. Naja ist deren problem wenn die nächstes jahr kopftuch tragen wollen aber trotzdem weiterhin nackt posieren ihr problem

ihre sache ist es aufjedenfall, nur versteh ich dann nicht den sinn wieso sie dann ein kopftuch tragen und trotzdem weiterhin solche fotos machen wollen, das wiederspricht sich aber so ziemlich...

1. ist das eine billige Ausrede, weil eine treue Muslima geht lieber Restaurants putzen als ihre weiblichen Reize vor Millionen Menschen zu zeigen...

2. Ist das was Senna und Bahar gemacht hat, nichts weiter, als Prostitution. Man verkauft seine Prinzipien für Geld! Sorry, aber da sind mir Frauen lieber, die sich freizügig kleiden und auch dazu stehen, als Frauen, die eine auf treue Muslima machen und dann solche Fotos von sich schiessen lassen...

eben und ich mein die kann mir nicht erzählen, dass in deutschland sämtliche putzfrauenposten vergeben sind. Noch dazu als junger mensch, sollte es doch kein problem sein Arbeit zu finden...als putzfrau!

Zurück
Oben