Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monrose: Senna und Bahar bald mit Kopftuch?

Naja, meiner Meinung nach macht ein Kopftuch keine Frau schöner.
Das Ganzkörperkopftuch (Burka??) nur bei extremen Fällen:

Also bei manchen Frauen finde ich ein offenes Kopftuch sehr schön, das ist einfach meine persönliche Meinung, die manche zwar schocken mag, aber ich steh dazu:

kopftuch_140.jpg

0,6752,5991322-render-L2-,00.jpg

zoom_535_401_26032007218580.jpg
hijab18.jpg

Naja, meiner Meinung nach macht ein Kopftuch keine Frau schöner.
Das Ganzkörperkopftuch (Burka??) nur bei extremen Fällen:

es soll ja auch nicht schöner machen, sondern die weiblichen reize verdecken also "hässlicher" bzw. weniger attraktiv...meine güte :rolleyes:

Also bei manchen Frauen finde ich ein offenes Kopftuch sehr schön, das ist einfach meine persönliche Meinung, die manche zwar schocken mag, aber ich steh dazu:

kopftuch_140.jpg

0,6752,5991322-render-L2-,00.jpg

zoom_535_401_26032007218580.jpg
hijab18.jpg

manchen passt das kopftuch wirklich sehr gut, das stimmt...
bei manchen andren aber eher weniger, da sind dann welten dazwischen wenn die ein kopftuch aufhaben und es dann runtergeben :D die schauen um einiges hübscher aus ohne...^^

Die werden kein Kopftuch tragen. Wenn doch ist deren Karriere , die ohnehin nicht mehr lange anhalten wird, gegessen.

Ey Pei Ching Yeng verschnitt wenn die ein Kopftuch tragen dann ist die Karriere sicherlich zu Ende aber wenn sie es nicht tragen sind sie und bleiben Oben am Erfolg denn die bringen Hits einer nach dem anderen.

manchen passt das kopftuch wirklich sehr gut, das stimmt...
bei manchen andren aber eher weniger, da sind dann welten dazwischen wenn die ein kopftuch aufhaben und es dann runtergeben :D die schauen um einiges hübscher aus ohne...^^

Eine Frau trägt ja auch nicht 24 h rund um die Uhr ihr Kopftuch, das Kopftuch ist nur für die Öffentlichkeit gedacht, man möchte sich zum einen als Muslima zu erkennen geben und zum anderen "männliche Lustblicke" von sich fernhalten...

Ich finde einfach, so ein offenes Kopftuch macht viele Frauen sehr geheimnissvoll irgendwie...

Natürlich bin ich gegen Zwang bei dieser Sache, aber Frauen, die freiwillig so ein Kopftuch aufsetzen, bewundere ich sehr, da sie es mit grossem Selbstbewusstsein tragen, während andere Frauen sich eher Mühe machen, dem Mann mit aufreizender Kleidung zu gefallen...

Ey Pei Ching Yeng verschnitt wenn die ein Kopftuch tragen dann ist die Karriere sicherlich zu Ende aber wenn sie es nicht tragen sind sie und bleiben Oben am Erfolg denn die bringen Hits einer nach dem anderen.
was ist so ne scheiss popstar-deutschlandd karriere wert, im gegensatz zur ihrer belohnung wenn sie es anziehn??!!

sondern die weiblichen reize verdecken also "hässlicher" bzw. weniger attraktiv...meine güte :rolleyes:

Was heisst bitteschön, weniger attraktiv? Ist eine Frau deiner meinung nach weniger Wert, wenn sie ihre Haare verdeckt?

Ihr Frauen seid ja immer diejenigen, die sagen, man muss auf innere Werte schauen, anscheinend wiederspricht ihr euch selber manchmal...

und wo von träumst du nachts du möchtegern Spartiat`??:rolleyes:

Keine Castingband wird sich auf die Dauer oben halten. Die meißten Auftritte die Monrose noch hat sind sowieso bei ProSieben und das um sie zu pushen. In zwei Jahren wird kein Schwein mehr nach ihnen piepen, was ich schade finde weil ich sie als Sängerinnen sehr gut finde.

und wo von träumst du nachts du möchtegern Spartiat`??:rolleyes:

Keine Castingband wird sich auf die Dauer oben halten. Die meißten Auftritte die Monrose noch hat sind sowieso bei ProSieben und das um sie zu pushen. In zwei Jahren wird kein Schwein mehr nach ihnen piepen, was ich schade finde weil ich sie als Sängerinnen sehr gut finde.
genau so ist es...genau sowie die hier:
brosis02.jpg

Zurück
Oben