Unglaublich!!!!!!!!!!!!!
Dieser Teufelskonzern hat sogar ein Patent auf Brokkoli angemeldet, vergiftet Umwelt und Bauern und die Heuchler aus der Politik lassen sich lieber bestechen als gegen so etwas vorzugehen.
Monsanto, die Pestizid-Vergiftung und das Brokkoli-Patent
Hier eine Liste von Firmen, die Monsanto-Produkte verwenden:
https://volksbetrugpunktnet.wordpre...-der-brd-die-produkte-von-monsanto-verwenden/
Unglaublich!!!!!!!!!!!!!
Dieser Teufelskonzern hat sogar ein Patent auf Brokkoli angemeldet, vergiftet Umwelt und Bauern und die Heuchler aus der Politik lassen sich lieber bestechen als gegen so etwas vorzugehen.
Monsanto, die Pestizid-Vergiftung und das Brokkoli-Patent
Hier eine Liste von Firmen, die Monsanto-Produkte verwenden:
https://volksbetrugpunktnet.wordpre...-der-brd-die-produkte-von-monsanto-verwenden/
Also ich sage auch ehrlich, es ist schwer mit rein frischen Zutaten zu kochen, aber jetzt machen die sogar die gesunden Sachen kaputt.
Allein wenn ich mir ne Fertigpizza reinschiebe oder irgendwelche Fertiggerichte was da schon für fast schon Giftstoffe drin sind, aus total chemischer Basis oder in Zuckerhaltigengestränken.
Das liegt auch daran das viele alles aus jeder Ecke der Welt im Angebot haben wollen und dann noch so billig wie möglich, aber wenn die meisten wüssten was wir mit dieser radikalen Kaufkultur unserer Welt und uns Menschen antun werden.
Aber besser bin ich auch nicht, man versucht es halt sich daran zuhalten, aber schafft es auch meistens nicht oder nur gering, die ganze Kaufkultur umzustellen.
Wir in deutschsprachigen Raum haben Sichere Lebensmittel
Dies ändert sich sobald das TTIP Abkommen beschlossen ist.
Das ist der Todesstoss für gesunde natürliche Lebensmittel und der Türöffner für kapitalistische Konzerne, die Ihr genmanipuliertes Zeug los werden möchten. Und glaub mir, diese Konzerne interessiert deine Gesundheit nicht sondern dein Geld und sonst nichts.
Natürlich interesiert nur Profit eins ist aber mit den anderen Verbunden schlechte ungesunde Produkte haben keine Zukunft
Was die Staatliche Forchung für Lebensmittel Betrifft macht Deutschland nimand was vor.
An welche Verschwörungen glaubt ihr denn.
Wenn das TTIP kommt heißt es Game Over leider.
Bestehende gesetzeslagen werden nicht einfach so gändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen