Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegriner = Illiyrisch geprägt (?)

Absolut nicht unrosiger bei uns, wir haben nichts falsch gemacht
wie ihr. Das alles jetzt ist doch nur die gerechte strafe Gottes
ihr wolltet fremdes mit grausamster gewalt jetz´t wird euer heiligstes halt im frieden
weggerissen so ist das alter freund kennst das ja gräbst nä grube
und fällst selbst rein.

Absolut NICHT unrosiger ?! Sag mal Du weisst schon was in BiH so los ist,Streit mit der RS ,Herceg Bosna usw ???

Sag mir gibt es in Serbien ERNSTHAFTE Absichten der Vojvodina sich abzuspalten ?? Daj nemoj svirati !!

Und sag mir nun gibt es in BiH ERNSTHAFTE Absichten einer Abspaltung durch andere ?...beantworte dir die Frage SELEBR,nicht MIR...dann wirst Du vielleicht auch nicht so wirres Zeug schreiben

YES WE CAN, YES WE CAN Vojvodina ist eine Autonomie

Autonomna Pokrajina Vojvodina
Vajdaság Autonóm Tartomány
Autonómna Pokrajina Vojvodina
Provincia Autonomă Voivodina
Автономна Покраїна Войводина
Autonome Provinz Wojwodina

die haben alle rechte sich friedlich abzuspalten und es ist nur eine Frage der Zeit und so sicher wie das Amen in der Kirche.

Fühlst du dicht jetzt besser? Du bist echt zum ablachen

Also wenn ihr ins Gras gebissen habt, dann könnt ihr im Himmel fliegen oder wenn's auch sein muss in die Hölle fahren und dort könnt ihr bestimmt jemanden fragen was die Illyrer sind.
Dort wird es bestimmt einen echten Illyrer geben, der seit 2000 Jahre in der Hölle schmort oder im Himmel herumfliegt geben der, die Frage dann beantworten wird.

MFG!

Das einzige was illyrisch geprägt ist, sind die Albaner hier, die versuchen illyrisch geprägt zu sein und gerne die "Ur-Einwohner" des Balkans wären. Real sind sie jedoch von den Osmanen in den Balkan gebracht worden.

Das einzige was illyrisch geprägt ist, sind die Albaner hier, die versuchen illyrisch geprägt zu sein und gerne die "Ur-Einwohner" des Balkans wären. Real sind sie jedoch von den Osmanen in den Balkan gebracht worden.
FAIL

kann ein gegenstand dir eine schelle geben ,nein ! ich bin kein gegenstand denn ich würde dir eine schelle geben wenn du neben mir sitzen würdest
man kann nur gegenstände irgendwo hinbringen und nicht ganze völker blödmann

Schwachsinn. Die Osmanen kamen sehr spät an den Balkan.

Oh man. Was bringt es. :rolleyes:

Serb Land of Montenegro

Da könnt ihr alles lesen was ihr wollt über "Montenegriner"

[FONT=Arial,Helvetica]Montenegrin Chieftains write to Senate of Venice, in 1792, THANK GOD, WE ARE OF THE GREEK ORTHODOX FAITH AND LAW, OF THE SERB GLORIOUS HEROISM AND LANGUAGE.

[/FONT]

Zurück
Oben