Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegriner = Illiyrisch geprägt (?)

Also ich ficke ausschliesslich nur Frauen..aber so wie Du rumzickst bist Du sicher eine...

War nicht speziell an dich gerichtet Idiot,dein Kollega hat allerdings das 1. "Prototypen" Bild gepostet,und nicht Drobnjak dem ihr Rassisten-Hitler was was ich was vorwerft...

Und rülps mich nicht von der Seite an,selbst wenn ich dich direkt mit dem Post gemeint hätte,brauchst Du hier nich gleich rumheulen,schliesslich bin ich ja wohl sachlich geblieben
Du kennst Govnjak wohl nicht. Das Opfer postet immer das Bild von diesem komischen Zigo, Altin Lala. Blabla, Durchschnittsalbaner, blabla.

Du kennst Govnjak wohl nicht. Das Opfer postet immer das Bild von diesem komischen Zigo, Altin Lala. Blabla, Durchschnittsalbaner, blabla.

Mag sein,weiss ich nicht...in diesem thread hat er es aber nicht getan...Es ist halt immerwieder das Selbe,alle sind irgendwie Illyrer nur Serben nicht,alle Serben sehen aus wie Türken und sind voll gemischt,doch Albaner und Co sind reinrassig blauäugig und was weiss ich ,bla,bla,bla...kanns nicht mehr hören echt

Hier schenken sich die User jeder "Nation" rein garnichts was Provokationen angeht

Mag sein,weiss ich nicht...in diesem thread hat er es aber nicht getan...Es ist halt immerwieder das Selbe,alle sind irgendwie Illyrer nur Serben nicht,alle Serben sehen aus wie Türken und sind voll gemischt,doch Albaner und Co sind reinrassig blauäugig und was weiss ich ,bla,bla,bla...kanns nicht mehr hören echt

Hier schenken sich die User jeder "Nation" rein garnichts was Provokationen angeht
Irgendwie habe ich das bisher nur einmal gesehen, dass der Albano-Spasti behauptet hat Arier zu sein. Nicht Serben sehen aus wie Türken, sondern eigentlich umgekehrt. Aber ich möchte hier nicht wieder drauf eingehen. Du weisst was ich meine. Nicht wir Balkaner haben Türkenblut, sondern eben .... ....

Ma docice svak na red pa wallah nece niko vise stom srbijom
svadzaju se ko ce prvi mauaahahahahahahha

keine rosigen aussichten da drüben.

Wollte sich nicht noch irgendwas da raus Preshevo oder sowas
gibts ja soviele man kommt nicht mehr hinterher.

Ich glaube der Pasaluk Beograd will sich auch von Serbien lösen ^^

Zurück
Oben