Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegriner = Illiyrisch geprägt (?)

YES WE CAN, YES WE CAN Vojvodina ist eine Autonomie

Autonomna Pokrajina Vojvodina
Vajdaság Autonóm Tartomány
Autonómna Pokrajina Vojvodina
Provincia Autonomă Voivodina
Автономна Покраїна Войводина
Autonome Provinz Wojwodina

die haben alle rechte sich friedlich abzuspalten und es ist nur eine Frage der Zeit und so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wer will sich abschallten?? Serben alleine oder was?? Auf nächste Volkszählung 2011 würde es 70-75% Serben geben.

Volkszühlung: 1981=1,107,375
1991=1,151,353
2002=1,321,807
Am Volskzählung 2011 werden wir 1,400,000
------------------------------------------

Madjari: 1981= 385,356
1991=340,946
2002=290,207

In 20 jahren 100,000 weniger Hungarn

Vor paar jahren ist Hungarn in die EU beigetretten, viele Hungarn gehen nach Hungarn, dort studieren sie, und kommen nicht mehr zurück..

Auf Volkszählung 2011 werden sie 50.000 - 60.000 weniger.

Ich muss sagen das Hungarische Volks ein kulturele und integrierte Volks ist. Ich bin jedes jahr in Subotica, ich habe verwandten in Subotica.
----------------------------------

Und alle andere minderheiten in serbische VOJVOdina sind unter 60.000 menschen.. Slowaken, Rumänen, Kroaten, Mazedoniern...

Du warst nie in VOJVOdina, die menschen leben sehr gut zusammen, und alle sind verbundet.

Ich erwate das tag der RS unahäbigig wird.. das sagen wir cao cao fpederacijo.. dann könnt ihr mit eure brudern Kroaten, eine multikultulere Bosnjakistanski fildzan gründen.

Wer will sich abschallten?? Serben alleine oder was?? Auf nächste Volkszählung 2011 würde es 70-75% Serben geben.

Volkszühlung: 1981=1,107,375
1991=1,151,353
2002=1,321,807
Am Volskzählung 2011 werden wir 1,400,000
------------------------------------------

Madjari: 1981= 385,356
1991=340,946
2002=290,207

In 20 jahren 100,000 weniger Hungarn

Vor paar jahren ist Hungarn in die EU beigetretten, viele Hungarn gehen nach Hungarn, dort studieren sie, und kommen nicht mehr zurück..

Auf Volkszählung 2011 werden sie 50.000 - 60.000 weniger.

Ich muss sagen das Hungarische Volks ein kulturele und integrierte Volks ist. Ich bin jedes jahr in Subotica, ich habe verwandten in Subotica.
----------------------------------

Und alle andere minderheiten in serbische VOJVOdina sind unter 60.000 menschen.. Slowaken, Rumänen, Kroaten, Mazedoniern...

Du warst nie in VOJVOdina, die menschen leben sehr gut zusammen, und alle sind verbundet.

Ich erwate das tag der RS unahäbigig wird.. das sagen wir cao cao fpederacijo.. dann könnt ihr mit eure brudern Kroaten, eine multikultulere Bosnjakistanski fildzan gründen.

Montenegro sind doch alles serben und haben cao cao srbijo geagt
kosovo sowieso und da habt ihr immer gesagt das es niemals passieren wird. Lieber nicht so eine klappe haben das müsst ihr doch mitlerweile
gelernt haben.

Es gibt nur ganz wenige Montes, ich denke so an höchstens 300000 .
Der Rest besteht aus Serben,Bosniaken,Kroaten,Albaner und außerdem sind in der Vergangenheit mehrere albanische Stämme von den Montenegrinern assimiliert worden, so z.B der Kuci-Stamm und viele mehr.Das erklärt auch weshalb die montenegrinische Kultur der albanischen so sehr ähnelt.
Viele Montes leben in Slovenien und Serben, sie wurden damals von den Serben überall zerstreut.
Die Serben sind ja erst vor circa 100 Jahren in Monte zugewandert.

Na das stimmt ja wohl mal garnicht Kollege....um garnet so weit auszuholen..MEIN Ur-Opa ist vor etwa 130 Jahren von Montenegro an die Serbisch-Bosnische Grenze gewandert...also erzähl hier mal nix...

ALLE Monte die ich kenne sehen sich als Serben,jene die es nicht tun sind Montenegriner NICHT- Orthodoxen Glaubens..also zumindest die in meinem Bekanntenkreis !!

Ok erzählt doch mal bitte was an der Monte Kultur so ganz anders als an der Serbischen sein soll:rolleyes:

Du vertrittst die Rassentheorien von Hitler und Co.

Dieses Foto sagt mehr als Tausend Wort woher die Serben abstammen:

RICHTIG...SRBIJA DO TOKIJA !!!!!

Oh Mann,wie jämmerlich Du bist..als wäre das der "Serbische Prototyp":rolleyes:
Gerade die Menschen auf dem Balkan egal ob in Bosnien,Kroatien,MNE,Serbien,Albanien usw..sind an "farblicher Vielfalt" kaum anderswo zu toppen..also laber net rum,es gibt genau so viele Serben oder was weiss ich die wie Russen aber auch wie Türken oder Griechen aussehen..genauso wie bei den Albanern,nur haben die eckigere Köpfe ;)

Also ich nicht, Du Opfer. Was willst Du von mir? Schwul oder wieso fickst Du mich an?

Also ich ficke ausschliesslich nur Frauen..aber so wie Du rumzickst bist Du sicher eine...

War nicht speziell an dich gerichtet Idiot,dein Kollega hat allerdings das 1. "Prototypen" Bild gepostet,und nicht Drobnjak dem ihr Rassisten-Hitler was was ich was vorwerft...

Und rülps mich nicht von der Seite an,selbst wenn ich dich direkt mit dem Post gemeint hätte,brauchst Du hier nich gleich rumheulen,schliesslich bin ich ja wohl sachlich geblieben

Zurück
Oben