Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegriner: Serben oder eigenes Volk?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Srbin schrieb:
Knutholhand schrieb:
Maradona schrieb:
Da ich mit -U- letzten eine diskussion hatte über die Montenegriner möchte ich mal alle fragen was ihr meint. Sind Montenegriner geschichtlich/ethnisch Serben oder ein eigenes Volk unabhängig davon als was man sich selber fühlt :?:

Schiptar und -U- behaupteten sie sind keine Serben,natürlich beide ohne Quellen angabe.

montenegro.jpg

1. Interessiert das eh keinen.
2. Dieselbe Suppe (um nicht Scheiße zu sagen)
3. Wow, kein Schwanz oder bin ich ne Schlampe Thema. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das kroaten serbisches stück land nicht interessiert, ist doch völlig normal :)
musst ja auch nix hier reinschreiben^^
Alexandros sagt auch, dass Serben stinken.

Aber deine Kommentare sind ja vorbildlich, Arschloch. :lol:

Knutholhand schrieb:
Srbin schrieb:
Knutholhand schrieb:
Maradona schrieb:
Da ich mit -U- letzten eine diskussion hatte über die Montenegriner möchte ich mal alle fragen was ihr meint. Sind Montenegriner geschichtlich/ethnisch Serben oder ein eigenes Volk unabhängig davon als was man sich selber fühlt :?:

Schiptar und -U- behaupteten sie sind keine Serben,natürlich beide ohne Quellen angabe.

montenegro.jpg

1. Interessiert das eh keinen.
2. Dieselbe Suppe (um nicht Scheiße zu sagen)
3. Wow, kein Schwanz oder bin ich ne Schlampe Thema. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das kroaten serbisches stück land nicht interessiert, ist doch völlig normal :)
musst ja auch nix hier reinschreiben^^
Alexandros sagt auch, dass Serben stinken.

Aber deine Kommentare sind ja vorbildlich, Arschloch. :lol:

aber sicher 8)
nanana, nicht gleich beleidigen :lol:

Albanesi2 schrieb:
Maradona schrieb:
Ihr kamt in unser Land und wir haben sie von euch. Interessant türko sipac. :lol:

Nein umgekehrt,

Ihr Serben wie auch Montenegriner seid zum Slawentum assimilierte Albaner.

Das beweist euer Wortschatz , der von albanischen Begriffen wimmelt.

Als die Slawen eingewander sind als Gastarbeiter, vermischten sich diese mit denn Illyrer/Albaner

Und euch nannte man auch Sklaven oder Serven.
Der albanische Ausdruck dafür lautet Shkije hergeleitet von denn Skythen

die Illyrische Stämme (Albaner) haben denn ganzen Balkan besiedelt

Die genetische Vermischung ist abgeschlossen bis nach die Kirchenspaltung die serbische Indetität , Sprache , Königreich , Kirchen usw usw enstand.

Seitdem glaubtet ihr Serben , ihr wärt was besonderes , da ihr erstmals denn unwürdigen Stand des ewigen "Ausländer" gehoben wurdet , und euch im albanischen gastland sich angefangen habt ,euch heimisch zu fühlen.

Durch die Jahundertlange Diskrimminirung durch eure albanischen Herren , konntet ihr es nicht verkraften und dachtet unbedingt alles mit der selben Methoden und noch schlimmer zurückzuzahlen.

Und das bis heute , aber ohne Erfolg

Ja ne ist klar. :lol:

Weil ihr auch vor uns da wart gab es auch ein mächtigen Arschfick von den Türken wo ihr erstmal den türkischen Schwanz tief gespürt habt .Und als ihr dann durch den fick zu Moslems wurdet haben sie euch in unser Land angesiedelt wo wir schon 700-800 Jahre hausten.

Ja ne ist klar von den Türken arschgefickter Muselalbaner.Es ist euer Land obwohl ihr nach uns angesiedelt wurden von euren papa Turko.Du hast ja recht,es ist euer. :lol: :lol: :lol: :lol:

Srpski-Cedo schrieb:
Montenegriner sind Südwestserben 8)
:lol:

Die Karte ist ja witzig. Habt ihr wieder von uns Kroaten geklaut und schnell Serbien draufgekritzelt. Ihr habt echt keine Kreativität. Kein Wunder, dass ihr euch von allen und jedem Ficken lässt :lol:.

Der nächste bitte. Ach der ist schon drauf. Na dann warten wir mal ab bis der Albaner fertig ist.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Srpski-Cedo schrieb:
Granice su Karlobag/Karlovac/ Virovitica i nase je srpski ogulin 8)
He ihr Bergmenschen. Ihr gehört da hin wo heute Bulgarien ist. Leider können wir das nicht ändern. :(

Eure Grenze ist Istanbul, Ankara und Izmür (oder so).

Srpski-Cedo schrieb:
Knutholhand schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
Granice su Karlobag/Karlovac/ Virovitica i nase je srpski ogulin 8)
He ihr Bergmenschen. Ihr gehört da hin wo heute Bulgarien ist. Leider können wir das nicht ändern. :(

Eure Grenze ist Istanbul, Ankara und Izmür (oder so).

Srbija do Australije! 8)
Ako svi idete u Australiju, mi cemo vam platit put. :mrgreen: 8)

Zurück
Oben