M
Mach nur weiter, Zeug dein Serben Hass, wir werden auch so kontern. Wenn du also meinst das es erlaubt ist einen so erniedrigend anzugehen , Bitteschön , Schütz weiter deine albanischen faschisten , der Umgang wird dem Forum sehr gut tun.
Du Feigling , du bist ein großer Feigling, immer schützt du die , die 5 auf ein gehen, ganz mutig bist du. Und immer sind es die schweren Nationalisten die du schützt, und die mutig 5 auf ein User hetzen und provozieren, und dann flennen wenn der eine User sich weht
Ich schütze niemanden. Aber wenn du schon vorher versuchst einen User zu beleidigen und auch Hetze zu betreiben, dann melde keine Beiträge, sondern sei froh, dass dein Beitrag nicht gemeldet wurde.
Und auch in diesen paar gestotterten Wörtern beleidigst du die albanischen User als Faschisten, mir unterstellst du Serbenhass und bezeichnest mich auch noch als Feigling.
Haha
Unwissenheit ist wirklich schlimm, besodners dann wenn man als Deutscher somit gefährlichen Geschichtsrevisionismus betreibt und so einem Volk seine eigene Geschichte absprechen, klauen oder verfälschen will. Anscheinend hat du in dein Montenegro Urlaub nur mit kommunistischen titoistischen Djukanovic Freaks geredet , oder aber du weißt sehr wohl das Montenegro immer ein rein serbisches Fürstentum war, es aber absichtlich durch sein schweres Serben Komplex nun hier anders dagegen willst, das Montenegro nie was mit was serbischen zu tun gehabt hat.
Hier hetzt du und beleidigst einen User. Es geht nicht gegen die Staatsbürgerschaft die jemand hat, oder den Migrationshintergrund. Es sind deine Kommentare, die ständig beleidigend, verletzend und hetzerisch sind.
Du unterstellst jedem der mit Quellen dich widerleget, einen Serbenkomplex oder Serbenhass. Mir deucht du bist derjenige der einen Serbenkomplex bzw. Serbenhass hat. Was mich am meisten anzipft ist vor allem deine überhebliche präpotente Art, jeder muss das tun was du sagst, dazu auch noch im Befehlston.
Und auch in diesen paar gestotterten Wörtern beleidigst du die albanischen User als Faschisten, mir unterstellst du Serbenhass und bezeichnest mich auch noch als Feigling.
Zu mein kleinen Fehler , hab mein Text nur überflogen und schnell getippt werde Ivo bitten es auszubessern, noch schlimmer ist wie deine Propaganda schon auf andere wirkt , und Ivo sein like an mein Beitrag widerrufen hat und dann ein Lach Button betätigt hat.
Du hast mich nicht gebeten
Ich werde hier wie im Serbien thread schon deutlich deine Propaganda wiederlegen.
Welche Propaganda? Du müsstest deine eigene Propaganda widerlegen
Zumal du mir erklären kannst wieso sich Montenegriner bei der Volkszählung 1909 unter Königreich Montenegro 100% als Serben ausgegeben habe? Richtig gelesen und nicht übertrieben, 100%, nicht 99%, 100%
Man hat sich im 19. Jahrhundert sogar mit Serbien ein eifrigen Wettlauf geliefert welcher Staat serbischer ist. Wusstest du das der montenegrinische König Nikola die heimliche Nationalhymne zum Kosovo „Onamp namo“ geschrieben hat, ein bis heute bekanntes montenegrinisches-serbisches Volkslied, wo im Lied das heilige serbische Kloster Decani (Kosovo) und der serbische Kaiser Dušan und seine damaligen Zarenstadt Prizren besungen wird?
Wusstest du als der montenegrinische König Nikola die Küstenstadt Bar von den Osmanen befreite , das er sich ins Meer kniete und die bekannten Worte aussprach: „Vjencavam te srpsko more, sa slobodom Crne Gore” (Ich verheirate dich du serbisches Meer, mit der Freiheit Montenehros)?
Wusstest du das der montenegrinische König in Cetinje nach dem er das Königreich Montenegro ausrief, von seine Regierungsgebäude zum jubelnden Volk ausrief: „Auf Montenegriner, auf ins serbische Bar (Hafenstadt), ans serbische Meer“?
Wusstest du das Njegoš, der größte Nationalheld Montenegros sich mehrfach als stolzer Serbe outete, seine Worte ich spreche serbisch , meine Seele ist slawisch.
Wusstest du das die serbische rot ,blau, weiße Flagge von Gründung des Fprstentum Montenegro im 19. Jahrhundert bis 2006 Staatsflagge Montenegros war? erst Djukanovic änderte sie in rot.
Und? Wo sind deine Quellen? Oder kommt wieder so eine Volkszählung wie bei Dubrovnik?
Montenegro ist 1 zu 1 vergleichbar mit dem damaligen Königreich Bayern, es war ein deutsches Königreich , wo sich aber die Bürger auch stolz regional mit Bayern identifizieren. In Montenegro war es bis Djukanovic überhaupt nicht wichtig ob man ihn Serbe oder Montenegriner nannte, auch vor dem Kommunismus unter Königreich war man ethnisch ein stolzer Serbe, aber auch stolzer Montenegriner zugleich, wobei das stolze auf Montenegro unterm Fürstentum/Königreich steht’s auf regionaler Basis war, nicht auf ethnischer, ethnisch waren Montis Turbo Serben schlecht hin. Sprich, beide Fälle sind richtig , Montenegriner sind Serben (ethnisch) und Montenegriner (regionaler Staatsname) zugleich.
Es gab sogar Pläne auf eine serbische Vereinigung und Doppelmonarchie mit Serbien, dann kammt aber leider ihr Pifke‘s aus Österreich dazwischen 1914.
Beleidigend und anmaßend und hebt deine Unwissenheit hervor. Mal abgesehen davon, dass in Österreich "Piefke" abwertend für Deutsche steht. Und Auslöser für den 1. Wk war ein Terrorist namens Princip der von der damaligen serbischen Regierung finanziert wurde. Apis seinen Kopf dafür herhalten musste. Wie kann da Österreich dazwischen kommen.
Zu deinem Link, da fehlt einiges und ist nicht ganz korrekt und genau beschrieben, aber ich werde nach und nach die Zeit Montenegros hier genau schildern , mit Bildern , Texten, was mich angeht auch Quellen. Vor dem Fürstentum regierten die Petrovici schon indirekt als kirchliche Mitropoll Regierung. Aber mehr dazu morgen oder die Tage.
Jetzt kannste weiter flennen mit dein Geschichtsrevisionismus, die ich aber im Thread zerschlagen werde wie Šeki die Haager Ankläger
Und hier in diesem Abschnitt, Drohungen und Beleidigungen und Unterstellungen ohne irgend einen Beweis.
Dein ständiges Geflenne nervt nur noch