Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro führt ab 2019 Wehrpflicht ein

was nachbarland ??
Jugoslawische(BRJ) Teilrepublik ist wohl ehr gemeint

- - - Aktualisiert - - -

Als Nachbarland von Serbien eine notwendige präventive Maßnahme
Schnauze
Kein Richtiger Serben greift Schwarzenberg an selbst wenn die für "Unabhänigkeit"(*kotzt*) sind
Zum glück gibt es noch National/Kultur-Konservative Serbisch-Schwarzenbergische Unionistische Schwarzenberger :thumbup:

Die sollten mal lieber in ihre Infrastruktur investieren, schmale Straße gepaart mit Raki und das Kind liegt regungslos im Knick...

Es geht nur um freiwilligen Wehrdienst. Da Montenegriner wahrscheinlich die kriegslustigsten Serben sind, werden sie in Massen die Chance ergreifen.

Glaube nicht dass sie sich aus Kriegslust melden (CG könnten nicht mal Luxemburg erfolgreich angreifen) sondern weil Armeen meist pünktlich zahlen

Glaube nicht dass sie sich aus Kriegslust melden (CG könnten nicht mal Luxemburg erfolgreich angreifen) sondern weil Armeen meist pünktlich zahlen

Bei Montenegrinern ist die Einstellung dass man kein richtiger Mann ist, wenn man nicht bei der Armee war, besonders stark ausgeprägt. Bei uns in Kroatien hat ja am Ende jeder zugesehen dass er irgendwie Atteste zusammenbekommt, um dem Schwachsinn zu entgehen.

Bei Montenegrinern ist die Einstellung dass man kein richtiger Mann ist, wenn man nicht bei der Armee war, besonders stark ausgeprägt. Bei uns in Kroatien hat ja am Ende jeder zugesehen dass er irgendwie Atteste zusammenbekommt, um dem Schwachsinn zu entgehen.

Wer was auf dem Kasten hatte, war voll damit beschäftigt, andere durch die Aufnahmeprüfung an der Uni zu bringen :D

Wer was auf dem Kasten hatte, war voll damit beschäftigt, andere durch die Aufnahmeprüfung an der Uni zu bringen :D

Hehe, oder so.

Als sie mich einberufen wollten, hatte die Politik gerade vor die Wehrpflicht einzufrieren. Selbst wenn ich nicht hilfreiche Atteste gehabt hätte, hätte ich alles daran gesetzt nicht als Letzter zur Armee zu gehen.

Zurück
Oben