Zurich
Der Lustmolch
Das Problem ist, wenn ich so was schreibe, kommen dann Angriffe und Lügenunterstellungen, dass das nicht wahr ist,...etc....etc... Manche User scheinen tatsächlich Blind zu sein und keine Ahnung haben welche dreckige Mittel in der Politik benutzt werden.Will mich auch mal zu Wort melden
Da das primäre Ziel Montenegros der Beitritt zur EU und NATO ist, wird die Regierung Montenegros alles dran setzen diese Ziele schnellstmöglich zu erreichen. Dazu gehört auch die Anerkennung Kosovos die unter enormen Druck von den USA und Grossbritannien durchgeführt werden MUSSTE. Es wurde auch von den Ministern Montenegros oft genug erwähnt, dass die Anerkennung Kosovos unter Druck stattfand. Das hat man auch bei der Verkündung gesehen dass Milan Rocen und Filip Vujanovic unheimlich traurige Fratzen aufgesetzt hatten, als sie ihr Bruderland Serbien verraten MUSSTEN.
Positive Folgen für Montenegro:
Als Folge der Anerkennung des Kosovo durch Montenegro wurde Montenegro heute zugesichert, dass man bei der nächsten NATO-Generalversammlung als vollwertiges Mitglied aufgenommen wird.
Ende dieses Jahres wird Montenegro auch den Kandidatenstatus für ein EU-Mitglied erhalten.
Ende 2009 wird die Visapflicht zwischen Montenegro und den EU-Ländern aufgehoben.
Negative Folgen für Montenegro:
Angespannte Beziehungen zum Bruderland und Brudervolk Serbien.
Spannungen in der eigenen Bevölkerung.
Eventuell sogar ein Machtwechselc???
http://www.balkanforum.info/f61/gruende-fuer-kosovo-anerkennung-seites-mk-cg-32667/
