Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro ist neuer Beitrittskandidat der EU

Ich glaub Du stehts drauf wenn ich DEPP zu dir sage..DEPP !! Schnautze von Sachen wo du kein Plan hast,sie hatte eine 0,5% (55,5,und 55% waren nötig)Mehrheit !! Und dass darunter Albaner, Bosniaken usw waren steht ja wohl ausser Frage !! Montenegriner wohnhaft in Serbien wurden NICHT zur Wahl zugelassen,warum bloss ??....Und warum beleidigen deine "Montenegriner" Serben,ein grossteil der Serben stammt Ursprünglich aus Montenegro !!!! ????? Gibt es irgendeinen Sinn was Du von Dir gibst ?

Wenn man sich mit über 30 nur durch beleidigungen verständigen kann dann ist das Arm ganz Arm...

Hallo

Es freut mich zwar für das Land aber unter welchen Umständen sie diesen Status bekommen haben ist schon heftig wenn man bedenkt welche organisierten Banden dort noch herrschen. Ich denke das die Vorraussetzung dafür auch der Rücktritt Djukanovics war.

Sobald alle EX-YU Staaten in der EU sind, wird das restliche Europa merken, dass sie nicht mit uns zusammenleben wollen und können.

Dann werden alle anderen Staaten aus der EU austreten und eine EUoejR gründen --> "Europäische Union ohne ehemalige jugoslawische Republiken" und die EX-YU Länder haben wieder ihre Union...

Sobald alle EX-YU Staaten in der EU sind, wird das restliche Europa merken, dass sie nicht mit uns zusammenleben wollen und können.

Dann werden alle anderen Staaten aus der EU austreten und eine EUoejR gründen --> "Europäische Union ohne ehemalige jugoslawische Republiken" und die EX-YU Länder haben wieder ihre Union...

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[URL="javascript:insert_smilie_from_window(':app:')"]:app:[/URL]

Zurück
Oben