Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro ist neuer Beitrittskandidat der EU

Schrift, Sprache, Traditionen, Namen, Herkunft, etc.
YouTube - Milomir Miljanic - Pitaju Me Ko Sam

Ist schon gut, verbreite du deine Lügen über serbenhassende Montenegriner. ;)

Bist eben von deinem Feindbild zerfressen. Selbst schuld, dich kann man eh nicht belehren. Hoffentlich verliebst du dich mal in eine Serbin.

Diese wurden aber nicht primär wegen ihrer Religion verfolgt und ermordet, sondern wegen ihrer politischen Zugehörigkeit zu den Partisanen bzw sonstigen Kollaborationen, du Dummkopf.

YouTube - Cetinje, Crna Gora 1993: Nije ovo Srbija

Schrift, Sprache, Traditionen, Namen, Herkunft, etc.
YouTube - Milomir Miljanic - Pitaju Me Ko Sam

Ist schon gut, verbreite du deine Lügen über serbenhassende Montenegriner. ;)

Bist eben von deinem Feindbild zerfressen. Selbst schuld, dich kann man eh nicht belehren. Hoffentlich verliebst du dich mal in eine Serbin.

Diese wurden aber nicht primär wegen ihrer Religion verfolgt und ermordet, sondern wegen ihrer politischen Zugehörigkeit zu den Partisanen bzw sonstigen Kollaborationen, du Dummkopf.
Trottel, war doch deine Aussage oder????
Alleine der Ustasaterror basierte darauf, Menschen auszuschalten, die nicht katholisch waren

Das Dorf meiner Oma löschte die Ustasa komplett aus ohne politische Gründe!! Komm endlich von deinen beschissenen Cetnik Seiten weg, dein Dreck bringt einen ja nur noch zum Kotzen!

Du bist wirklich dumm wie Scheiße.
Ich habe mehrmals geschrieben, dass die Trennung die richtige Reaktion war.

Aber ich erwarte von einem ungebildeten Ustasalackaffen nicht, dass er lesen kann ... naja, für den Songtext von Jasenovac i Stara Gradiska wird's reichen.

Bitte nenn mich nicht Ustasa, ich bin es nicht. . .

Ich hasse blos euer cetnik pack....

Hier geht es darum das Crna gora zusammen mit uns in die EU kommt und das erste was er schrieb war sein velika srbija traum...

:D
Zusammen mit dem Igel einer der verblendetesten Möchtegerncedos, obwohl er erst 17 ist, also noch ein Kind. Aber lass ihn weiter fantasieren

Trottel, war doch deine Aussage oder????

Das Dorf meiner Oma löschte die Ustasa komplett aus ohne politische Gründe!! Komm endlich von deinen beschissenen Cetnik Seiten weg, dein Dreck bringt einen ja nur noch zum Kotzen!

Damit willst du jetzt sagen, dass die Ustasa also querbeet alles umbrachten, was ihnen vor die Flinte (oder soll ich eher: vor den Srbosjek sagen??) kam?

Damit willst du jetzt sagen, dass die Ustasa also querbeet alles umbrachten, was ihnen vor die Flinte (oder soll ich eher: vor den Srbosjek sagen??) kam?

Ich will damit sagen das du absolut keine Ahnung hast wovon du redest und hättest du auch nur im Ansatz irgendeine Art Erziehung genossen, wüdest du endlich aufhören deine Hasstiraden hier zu verbreiten!

Ich will damit sagen das du absolut keine Ahnung hast wovon du redest und hättest du auch nur im Ansatz irgendeine Art Erziehung genossen, wüdest du endlich aufhören deine Hasstiraden hier zu verbreiten!

:mrgreen:

Alles wird gut. Die Ustasa waren im Grunde ja nur 'ne Pfadfinderorganisation.

Und meine Erziehung brauchst du nicht in Frage zu stellen, warst nicht du es, der immer wieder User verfolgt, stalkt, mobbt und gleichzeitig mich anpöbelte, weil ich über die Erziehung der Kinder eines anderen Users indirekt sprach?

Typischer Hartz IV-Loser bist du eben.

Und was ich verbreite sind keine Hasstiraden, sondern wahre Aussagen. Oder wann hat sich denn der Staat Kroatien für die Ustasa entschuldigt???

:mrgreen:

Alles wird gut. Die Ustasa waren im Grunde ja nur 'ne Pfadfinderorganisation.

Und meine Erziehung brauchst du nicht in Frage zu stellen, warst nicht du es, der immer wieder User verfolgt, stalkt, mobbt und gleichzeitig mich anpöbelte, weil ich über die Erziehung der Kinder eines anderen Users indirekt sprach?

Typischer Hartz IV-Loser bist du eben.

Und was ich verbreite sind keine Hasstiraden, sondern wahre Aussagen. Oder wann hat sich denn der Staat Kroatien für die Ustasa entschuldigt???

:confused:

Deutlicher kann man seine hilflose Dummheit wohl nicht belegen...
Bist und bleibst eben nur ein bettnässendes Rotzblag

:confused:

Deutlicher kann man seine hilflose Dummheit wohl nicht belegen...
Bist und bleibst eben nur ein bettnässendes Rotzblag

Ich bin ja auch der, der immer von Thema ablenkt, nicht wahr du Freak?

Von dir liest man eh nichts gescheites, warum also aufregen?

PS: Ich schätze du wirst schon ziemlich bald ins Bett machen, alter Mann. ;)

Ich bin ja auch der, der immer von Thema ablenkt, nicht wahr du Freak?

Von dir liest man eh nichts gescheites, warum also aufregen?

PS: Ich schätze du wirst schon ziemlich bald ins Bett machen, alter Mann. ;)

Na wer sonst Bettnässer?
Ich sag dem fetten Trottel das die Ustase mordende Horden waren die zum Teil auch wahllos geschlachtet haben und der erzählt was von Pfadfindern?
Bleibt echt nur noch Mitleid für dich

Zurück
Oben