Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro ist neuer Beitrittskandidat der EU

die kommen eh nicht rein in den nächsten jahren wird zum glück diese scheiß EU untergehen

erst dann werden wir freiheit in europa und demokratie haben

uff...

Hassen uns die Bosnier?? die Albaner?? die Montenegriner??? Makedonci??
glaube nicht.... hassen sie euch? :D:D

Danke, dass du nicht auf die Wahrheit (die Quelle) eingehst.

Von daher : Thema beendet!

Und du bist einfach ein kindischer Idiot mit deinen Hassgeschichten usw. Einfach nur lächerlich.

Ihr Kroaten solltet lernen, eure Fehler einzusehen und euch zu entschuldigen. Oder habt ihr euch schon für den Jasenovac-Terror entschuldigt? Oluja? Nein. Tadic hingegen schon.

Und die meisten der Kroaten ticken leider wie du.

Es kommt sowieso keiner mehr in die EU in nächster Zeit.

Dafür haben Portugal, Irland, Spanien und Griechenland gesorgt

Und solange sich keiner an die Maasstrich-Regeln hält würd ich das auch keinem Staat empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass du nicht auf die Wahrheit (die Quelle) eingehst.

Von daher : Thema beendet!

Und du bist einfach ein kindischer Idiot mit deinen Hassgeschichten usw. Einfach nur lächerlich.

Ihr Kroaten solltet lernen, eure Fehler einzusehen und euch zu entschuldigen. Oder habt ihr euch schon für den Jasenovac-Terror entschuldigt? Oluja? Nein. Tadic hingegen schon.

Und die meisten der Kroaten ticken leider wie du.

Dass er der EU den Arschleckt ist keine entschuldigung....

Wie ticken Kroaten denn?? das wir den Feind hassen??

Es kommt sowieso keiner mehr in die EU in nächster Zeit.

Dafür haben Portugal, Irland, Spanien und Griechenland gesorgt

hoffentlich wird sie aufgelöst :

YouTube - Eine eiserne Faust ist über Europa gekommen - Nigel Farage

YouTube - Farage enthüllt die euronationalistisch-kommunistische Regierung Europas.avi

YouTube - Nigel Farage stellt Van Rompuy bloß

seit jahren geht das schon so dort zu und wir kriegen nichts mit das die politiker gedisst werden und alles was sie sagen lügen sind

warum denn wohl ??

Will ich auch nicht.
Was zusammengehört, wird auch wieder zusammenkommen. ;)

Montenegro war im Grunde immer fast immer ein unabhängiges Fürstentum (Zeta usw.) auch während der Besatzung durch das osman. Reich war es größtenteils unabhängig.

Zur Zeit ist eine Trennung besser für beide Staaten, irgendwann wird der Zusammenschluss aber freiwillig kommen. Das ist logisch.

Und Serben wollten nicht in einem Kroatien oder BiH leben, daher die Krajina- und RS-Ausrufung.
Scheinbar wollt ihr mit uns leben. ;) Wobei, halt, in Kroatien habt ihr die Serben ja vertrieben...

so sehe ich das auch... wir sind eins :love5:
mir persöhnlich war es auch immer egal
ob jemand sagte crnagorka oder serbin.. für mich ist es dasselbe
wer sich darauf ankackt ist selbst schuld..und kanns von mir aus weiter tuhen.

Und der 2te abschnitt stimmt auch "Montenegro war im Grunde immer fast immer ein unabhängiges Fürstentum (Zeta usw.) auch während der Besatzung durch das osman. Reich war es größtenteils unabhängig."
;)

Zurück
Oben