Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro ist neuer Beitrittskandidat der EU

so sehe ich das auch... wir sind eins :love5:
mir persöhnlich war es auch immer egal
ob jemand sagte crnagorka oder serbin.. für mich ist es dasselbe
wer sich darauf ankackt ist selbst schuld..und kanns von mir aus weiter tuhen.

Und der 2te abschnitt stimmt auch "Montenegro war im Grunde immer fast immer ein unabhängiges Fürstentum (Zeta usw.) auch während der Besatzung durch das osman. Reich war es größtenteils unabhängig."
;)

Das wurde gerne übersehen. Montengro hat sich freiwillig mit Serbien zusammengetan, da war es natürlich auch möglich sich wieder zu trennen.

hoffentlich wird sie aufgelöst :

YouTube - Eine eiserne Faust ist über Europa gekommen - Nigel Farage

YouTube - Farage enthüllt die euronationalistisch-kommunistische Regierung Europas.avi

YouTube - Nigel Farage stellt Van Rompuy bloß

seit jahren geht das schon so dort zu und wir kriegen nichts mit das die politiker gedisst werden und alles was sie sagen lügen sind

warum denn wohl ??

Hoffentlich wirst du abgeschoben um "wirkliche Demokratie" in deinem Heimatland zu erleben.:rolleyes:
Einerseits hier leben und die sozialen Strukturen nutzen, andererseits gegen die Institution wettern, die das ermöglicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
so sehe ich das auch... wir sind eins :love5:
mir persöhnlich war es auch immer egal
ob jemand sagte crnagorka oder serbin.. für mich ist es dasselbe
wer sich darauf ankackt ist selbst schuld..und kanns von mir aus weiter tuhen.

Und der 2te abschnitt stimmt auch "Montenegro war im Grunde immer fast immer ein unabhängiges Fürstentum (Zeta usw.) auch während der Besatzung durch das osman. Reich war es größtenteils unabhängig."
;)

Eben.

Aber irgendeine Krawatte will mir hier was von wegen Serben und Crnogorci sind was verschiedenes erzählen.

Selbe Sprache, selbe Schrift, selbe Religion.

Zurück
Oben