Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro - Moldawien 22.3.2013

Ado

Gesperrt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Montenegro ist eine der Überraschungsmannschaften dieser WM-Quali und führt die Gruppe H mit 2 Punkten vor England. In diesem Spiel hat das Team von Branko Brnovic die Chance, diesen Vorsprung zu halten, während Polen auf die ukrainische Nationalmannschaft trifft.

Anpfiff: 20.30

Momentaner Stand der Gruppe H

AJMO SOKOLI

- - - Aktualisiert - - -

Montenegro - England 2:2, all goals and highlights [7. 10. 2011] Crna Gora - Engleska 2:2 - YouTube

Montenegro 2-2 Poland 07.09.2012 - YouTube
(das zusammenspiel bei 5:55 :77:)

http://www.youtube.com/watch?v=rnB33Nq_aNk

http://www.youtube.com/watch?v=nlI5Kh23uik

Die Mannschaft hat auf jeden Fall Potential.

Daumen drücken für die Montis, mag die voll weiß nicht warum. Ned solche Trottles wie die anderen beiden Spezialisten, vor allem gibt's hier keine idiotischen User wie bei den Serben/Kroaten (Bosnier mal außen vor, die fallen auch nicht so negativ und dämlich auf) die einem die Freude auf jedes Spiel sowas von versauen, dass man sich wünscht dass alles in einem fußkranken 0:0 endet.
Ajmo CrnoGorci, i nakon pobjede mrs u krevet.

Zuletzt bearbeitet:
Daumen drücken für die Montis, mag die voll weiß nicht warum. Ned solche Trottles wie die anderen beiden Spezialisten, vor allem gibt's hier keine idiotischen User wie bei den Serben/Kroaten (Bosnier mal außen vor, die fallen auch nicht so negativ und dämlich auf) die einem die Freude auf jedes Spiel sowas von versauen, dass man sich wünscht dass alles in einem fußkranken 0:0 endet.

Kroaten sind zivilisiert.

Das Problem ist dass sich vermehrt Leute melden, die eigentlich Fussball gar nicht verfolgen. Jetzt wo aber Kroatien auf Serbien trifft, ist es "IN" auch dort mitzumischen und politisch zu provozieren. Mir wäre es auch viel lieber, dass wir über die sportliche Seite diskutieren, aber ja.

Zum Spiel, wird interessant. Jovetic und Mirko sind bereit und in guter Verfassung, bzw. einzig Sorgen könnte euch das Mittelfeld bereiten und das Organisieren des Spiels. Ohne Drincic fällt eure Kreativität um ca. 50%. Wenn schon Drincic nicht spielt, würde ich im Hinblick auf das Spiel gegen England die Aussenpositionen doppelt besetzen, bzw. Savic und Pavicevic auf der rechten Seite, Jovanovic und Volkov auf der linken Seite. Die IV ist klar mit Basa und Dzudovic, die Mitte Pekovic und Zverotic, vorne Jovetic und Mirko ist glaub ich auch klar. Simon als wertvoller Backup und wenn man auf Resultat spielt (das eher gegen England) dann Kecojevic in die Abwehr schicken oder wenn man hinten liegt, als vorderster Mann agieren.

@Ado

Liess dir mal den "Reiseführer" der offiziellen Fanseite der englischen Fans durch:

Annalisa also provided eating and drinking advice. She said: “The best thing of all to eat is the dried ham called Prsuit, and a nice cheese which is a sort of semi soft cheese that is made up in the mountains.” She also recommend Vranac, a deep red wine and Cristac, which is white wine Sauvignon Blanc. She also suggested trying a beer called Niksic.

A guide to Montenegro

...spielen die nicht in moldawien?!.....wenn ich lese montenegro - moldawien muss davon ausgegangen werden das montenegro heimrecht hat.....oder ist das jz ne neue us version? wo ja bekanntlich die heimteams als zweites geschrieben werden....

...spielen die nicht in moldawien?!.....wenn ich lese montenegro - moldawien muss davon ausgegangen werden das montenegro heimrecht hat.....oder ist das jz ne neue us version? wo ja bekanntlich die heimteams als zweites geschrieben werden....

Selbst nach Jahren des Wissens nervt mich das irgendwie immer noch ganz schön ...

Zurück
Oben