Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro - Moldawien 22.3.2013

ich hab gedacht du hast ahnung von fußball...

Vucinic, Jovetic und auch Savic sind absolute Topspieler auch im europäischen Vergleich, zumindest Mirko und Jojo, Savic ist ein Riesentalent, Basa ist kein schlechter Spieler, aber vegleichsweise unbekannt in Europa, deswegen setzte ich das NoNames in Klammern. Kennen tue ich ihn auch nicht so sehr, außer wenn ich mal ein Spiel in der Ligue 1 sehe.

So unbekannt ist Basa nicht. Immerhin lange bei Lokomotiv gewesen. Jetzt Stammspieler bei Lille...

aber bestimmt nicht vergleichbar mit einem Savic, Jovetic oder einem Vucinic, darum ging es

Natürlich nicht. Savic isn Toptalent, Jovetic und Vucinic gestandene Klassespieler in Italien, aber du hast halt Basa mit wirklichen Nonames zusammengewürfelt und schlecht ist der gute Marko auch nicht.. besser als Lovren und der ist auch nicht unbekannt für dich :D

Finds schade was aus Simon Vukcevic geworden ist (nicht der von Hoffenheim)... Bei Sporting noch ein Riesentalent gewesen (u.a. bester Spieler Portugals/größtes Talent) und jetzt Bankwärmer bei Blackburn.. schade...

Natürlich nicht. Savic isn Toptalent, Jovetic und Vucinic gestandene Klassespieler in Italien, aber du hast halt Basa mit wirklichen Nonames zusammengewürfelt und schlecht ist der gute Marko auch nicht.. besser als Lovren und der ist auch nicht unbekannt für dich :D

Finds schade was aus Simon Vukcevic geworden ist (nicht der von Hoffenheim)... Bei Sporting noch ein Riesentalent gewesen (u.a. bester Spieler Portugals/größtes Talent) und jetzt Bankwärmer bei Blackburn.. schade...

ja der sagt mir auch was, war eigentlich ein sehr guter Fussballer, hats bei Sporting aber leider nicht geschafft sich durchzusetzten.

Zurück
Oben