Das Problem ist dass sich vermehrt Leute melden, die eigentlich Fussball gar nicht verfolgen. Jetzt wo aber Kroatien auf Serbien trifft, ist es "IN" auch dort mitzumischen und politisch zu provozieren. Mir wäre es auch viel lieber, dass wir über die sportliche Seite diskutieren, aber ja.
Zum Spiel, wird interessant. Jovetic und Mirko sind bereit und in guter Verfassung, bzw. einzig Sorgen könnte euch das Mittelfeld bereiten und das Organisieren des Spiels. Ohne Drincic fällt eure Kreativität um ca. 50%. Wenn schon Drincic nicht spielt, würde ich im Hinblick auf das Spiel gegen England die Aussenpositionen doppelt besetzen, bzw. Savic und Pavicevic auf der rechten Seite, Jovanovic und Volkov auf der linken Seite. Die IV ist klar mit Basa und Dzudovic, die Mitte Pekovic und Zverotic, vorne Jovetic und Mirko ist glaub ich auch klar. Simon als wertvoller Backup und wenn man auf Resultat spielt (das eher gegen England) dann Kecojevic in die Abwehr schicken oder wenn man hinten liegt, als vorderster Mann agieren.
@Ado
Liess dir mal den "Reiseführer" der offiziellen Fanseite der englischen Fans durch:
A guide to Montenegro