Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro :Russen zerstören unsere Küste

Josip Frank

Ultra-Poster
Crnogorci: Rusi su nam uništili obalu i donijeli korupciju

Prof. dr. Rade Ratković, dekan Fakulteta za biznis i turizam u Budvi, tvrdi kako nitko ne zna koliko je zapravo nekretnina u vlasništvu Rusa.

- Izgradili su i pokupovali na tisuće golemih stambenih zgrada, kuća i stanova na Crnogorskom primorju, od kojih većinu, nakon dvije ili tri godine korištenja, žele prodati. Gradili su gdje su stigli, devastirali su obalu, nisu poštivali urbanističke norme. Nedavno je kod mene bila mlada Ruskinja koja mi je priznala da se bavi iznajmljivanjem stanova. Rekla mi je da na Crnogorskom primorju posjeduje deset zgrada s više stotina stanova koje iznajmljuje, dakako, ilegalno, te da joj treba potvrda da je turistički vodič kako bi dobila radnu dozvolu. Zamislite koliki je to biznis i koliko još takvih slučajeva ima.

Russen planen 11 Hochhäuser am Strand zu bauen und das direkt am Meer ohne Genehmigung. Die Montenegriner befürchten fremde im eigenen Land zu werden.....Ruinen prägen die Gegend....angefangen und dann stehen die Bau Ruinen. Ich habe das selbst erlebt,wie die schöne Natur verschandelt wird. Becici und vor allem Budva werden ausgepresst.....geprägt von illegalen Vermietungen

Crnogorci: Rusi su nam uni

und das ganz ohne EU.......

Die Russen haben tatsächlich halb Monte gekauft, zu Preisen die viele einfach nicht ablehnen konnten

Und wer ist der Leidtragende?
Neki pune dzepove, a narod ispasta - i oni koji posteno posluju.
Sieht nach, wieviel ein Flug von Zürich nach Podgirica Mitte Juli kostet!
Für das Geld kannst du 2 Wochen AI an vielen schönen Orten der Welt verbringen.

Und wer ist der Leidtragende?
Neki pune dzepove, a narod ispasta - i oni koji posteno posluju.
Sieht nach, wieviel ein Flug von Zürich nach Podgirica Mitte Juli kostet!
Für das Geld kannst du 2 Wochen AI an vielen schönen Orten der Welt verbringen.

Das kann man sehen wie man will.....
Bei der Kohle die die zahlen, ist es unwichtig was ein Flugticket kostet

War vor paar Jahren mal in Montenegro... da kommst mit russisch viel weiter als mit englisch
Gibt genug Strände auf der Welt, aber wenn die Montis halt alles verkaufen

Das kann man sehen wie man will.....
Bei der Kohle die die zahlen, ist es unwichtig was ein Flugticket kostet

Dem Grossteil der MNE-Bürger ist es aber wichtig, ob sie es sich leisten können, in ihrem eigenen Land zu leben.
Die Preise für fast alles sind zum Kotzen.
Gehe ich im Voli/Maxi oder was auch immer einigermassen anständige Lebensmittel / Haushaltsachen kaufen, zahle ich mehr sls in DE, häufig ähnlich viel wie in CH. Und wie hoch ist der Durchschnittslohn eines Menschen dort???
Von den Stromkosten eollen eir schon gar nicht reden...

Und wie viele "Normalos" wurden von den Russen verarscht?
Traurig, was mit diesem schönen Land geschieht.

Dem Grossteil der MNE-Bürger ist es aber wichtig, ob sie es sich leisten können, in ihrem eigenen Land zu leben.
Die Preise für fast alles sind zum Kotzen.
Gehe ich im Voli/Maxi oder was auch immer einigermassen anständige Lebensmittel / Haushaltsachen kaufen, zahle ich mehr sls in DE, häufig ähnlich viel wie in CH. Und wie hoch ist der Durchschnittslohn eines Menschen dort???
Von den Stromkosten eollen eir schon gar nicht reden...

Und wie viele "Normalos" wurden von den Russen verarscht?
Traurig, was mit diesem schönen Land geschieht.

Nur wem willst du das vorwerfen?
Wenn du Angebote kriegst wo du genau weist das du für dein Leben ausgesorgt hast, dann macht man sich kaum Gedanken was mit den anderen ist....

Zurück
Oben