Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro :Russen zerstören unsere Küste

"Der Staat" in MNE ist nach wie vor in der Hand von ein paar Familien.
Wenn du das sagst...:)

Wie auch immer, der einzige Fakt scheint immer noch zu sein das Geld die Welt regiert....
Die Russen machen weiter in Monte ihre unmoralsichen Angebote und am Ende wird geheult.....selber schuld

und das ganz ohne EU.......

Die Russen haben tatsächlich halb Monte gekauft, zu Preisen die viele einfach nicht ablehnen konnten

mein Nachbar hat für 800 000 Euro sein Haus verkauft...nichts besonderes...vor 3 Jahren hat man ihm 1,4 Mio geboten....seine Rente verbringt er lieber in Deutschland...

mein Nachbar hat für 800 000 Euro sein Haus verkauft...nichts besonderes...vor 3 Jahren hat man ihm 1,4 Mio geboten....seine Rente verbringt er lieber in Deutschland...

Ist ja noch human....der Familie von meinem Onkel hat man eine Summe geboten die jenseits von gut und böse ist, für ein Stück Land in Strandnähe das seit Ewigkeiten in Familienbesitz war.
Wenn die Summe "unmoralsich" genug ist, verkaufst du, und das wissen die Russen....

Es geht um meine Tochter. Ist es in diesem Zug für ein junges, hübsches Mädchen, das alleine unterwegs ist, sicher?

Definitiv KEIN Problem! Einfach Single-Abteil im Schlafwagen buchen (kostet 45 € Aufpreis) oder 1. Kl. im Tagzug. Der Preis beträgt einen Bruchteil der Bahntarife in der Schweiz. Es gibt auch BAR-Special Tarife ab € 9,90 uvm. Meine Kollegen der ZS und ZCG sind die engagiertesten Eisenbahner am ganzen Balkan (Wer hätte das geglaubt?)
SERBIAN RAILWAYS - Fares

Meine Erfahrungen punkto Sicherheit sind die, dass ich immer erst NACH der Rückkehr vom Balkan in Wien ein vergleichsweise ungutes Gefühl hatte! Um junge, hübsche Mädchen (Töchter) macht man sich IMMER Sorgen - egal wo sie unterwegs sind. Ich leide oft tausend Tode wegen meiner Tochter. Die hat ihrer Abenteuer- und Reiselust von ihrem Vater geerbt... Ich wäre aber unglaubwürdig, wenn ich ihr irgendwas verbieten oder vorschreiben würde. Aber für Tips ist sie sehr empfänglich :-)

Die Preise scheinen zu sinken?
Das ist schon seit 3-4 Jahren so, ich kenne einen Bekannten der sehr gerne dort Urlaub macht und der meine in Monte gibt es zur Zeit eine Immobilienkrise. Die Händler haben sich verspekuliert, die Preise sind teilweise bis zu 50 Prozent gesunken

Das ist schon seit 3-4 Jahren so, ich kenne einen Bekannten der sehr gerne dort Urlaub macht und der meine in Monte gibt es zur Zeit eine Immobilienkrise. Die Händler haben sich verspekuliert, die Preise sind teilweise bis zu 50 Prozent gesunken

Ich weiss...Vor ein paar Jahren war es ihnen richtig zu Kopf gestiegen. Und jetzt wird man von überall her gefragt, ob man was kaufen will. So ein Idiot verlangte 300'000 für seine Hütte im Norden, die wir eh abreissen wollten. Jetzt würde er sie uns für 175000 geben. Immernoch überrissen - finde ich.

Zurück
Oben