Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro :Russen zerstören unsere Küste

Nur wem willst du das vorwerfen?
Wenn du Angebote kriegst wo du genau weist das du für dein Leben ausgesorgt hast, dann macht man sich kaum Gedanken was mit den anderen ist....
Da hast du Recht.Vorwerfen kann man es dem Bürger nicht, aber den Staat.
Nego... Boli njih da oprostis prkno...

Da hast du Recht.Vorwerfen kann man es dem Bürger nicht, aber den Staat.
Nego... Boli njih da oprostis prkno...
Auch der Staat kann den Verkauf von privatem Eigentum nicht verhindern. Zudem gehe ich davon aus das der Staat zum einen eigene Interessen evrfolgt und zum anderen auch dort kräftig geschmiert wird...

Interessant erscheint, dass es verhältnismässig wenig Russen in der Ulqin Region gibt. Lassen das die alteigesessenen Maledori nicht zu?

- - - Aktualisiert - - -

@ Unabhängiges System: Sei dir da mal nicht so sicher. Da befindet sich schon das eine oder andere Etno- Dorf im Bau..

Und wer ist der Leidtragende?
Neki pune dzepove, a narod ispasta - i oni koji posteno posluju.
Sieht nach, wieviel ein Flug von Zürich nach Podgirica Mitte Juli kostet!
Für das Geld kannst du 2 Wochen AI an vielen schönen Orten der Welt verbringen.

Hi,

Flieg von ZRH nach BEG. Kostet 260 € H+R (Mitte Juli). Mach einen schönen Tag bzw. eine schöne Nacht in Belgrad und fahr mit dem Zug nach Podgorica/Niksic/Sutomore/Bar. Schlafwagen im Nachtzug kostet ~ 40 € pro Abteil (egal ob Single oder mehr). Spart eine Hotelnacht! Im Tagzug hast Du eine spektakuläre Fahrt durch die Berge und kostet ca. 25€ Belgrad - Bar. Ich hab das schon oft gemacht - allerdings ab Wien. Da kostet der Flug nach BEG aber nur ca. 14o € H+R - auch kurzfristig!

Auch der Staat kann den Verkauf von privatem Eigentum nicht verhindern. Zudem gehe ich davon aus das der Staat zum einen eigene Interessen evrfolgt und zum anderen auch dort kräftig geschmiert wird...

"Der Staat" in MNE ist nach wie vor in der Hand von ein paar Familien.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht im eigenen Land sondern nur am Strand. Im kargen Norden darf man noch ganz Montenegriner sein.

Sogar schon ein paar hundert Meter hinterm Strand!

Hi,

Flieg von ZRH nach BEG. Kostet 260 € H+R (Mitte Juli). Mach einen schönen Tag bzw. eine schöne Nacht in Belgrad und fahr mit dem Zug nach Podgorica/Niksic/Sutomore/Bar. Schlafwagen im Nachtzug kostet ~ 40 € pro Abteil (egal ob Single oder mehr). Spart eine Hotelnacht! Im Tagzug hast Du eine spektakuläre Fahrt durch die Berge und kostet ca. 25€ Belgrad - Bar. Ich hab das schon oft gemacht - allerdings ab Wien. Da kostet der Flug nach BEG aber nur ca. 14o € H+R - auch kurzfristig!
Es geht um meine Tochter. Ist es in diesem Zug für ein junges, hübsches Mädchen, das alleine unterwegs ist, sicher?

Zurück
Oben