M
Mulinho
Guest
Solange die Ulqinaket dieses Spiel nicht mitspielen, ist mir das scheiss egal
Ich weiss...Vor ein paar Jahren war es ihnen richtig zu Kopf gestiegen. Und jetzt wird man von überall her gefragt, ob man was kaufen will. So ein Idiot verlangte 300'000 für seine Hütte im Norden, die wir eh abreissen wollten. Jetzt würde er sie uns für 175000 geben. Immernoch überrissen - finde ich.
ich habe auch sehr viele russen geshen als ich dort wahr !
Ne Ulqin???
Wenn du das sagst...
Wie auch immer, der einzige Fakt scheint immer noch zu sein das Geld die Welt regiert....
Die Russen machen weiter in Monte ihre unmoralsichen Angebote und am Ende wird geheult.....selber schuld
Auch der Staat kann den Verkauf von privatem Eigentum nicht verhindern. Zudem gehe ich davon aus das der Staat zum einen eigene Interessen evrfolgt und zum anderen auch dort kräftig geschmiert wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen