Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro :Russen zerstören unsere Küste

Budva vor 40 Jahren und heute. Voll hässlich geworden die Stadt. So ein richtiger, dicht gepackter, schlecht geplanter Haufen scheisse haha. Hat sich aus einer romantischen, mediterranen Perle in ein behindertes, klopsiges Ding am Wasser verwandelt.

945704_525640250828780_1114708996_n.jpg

DSC_0337.jpg

Die "Aufregung" hier kann ich nicht nachvollziehen......

Jeder hätte bei den Preisen einem Verkauf zugestimmt

Budva vor 40 Jahren und heute. Voll hässlich geworden die Stadt. So ein richtiger, dicht gepackter, schlecht geplanter Haufen scheisse haha. Hat sich aus einer romantischen, mediterranen Perle in ein behindertes, klopsiges Ding am Wasser verwandelt.

945704_525640250828780_1114708996_n.jpg

DSC_0337.jpg

Dabei sind die Bilder noch gnädig! Die "Altstadt" ist im Prinzip nur das kleine Fuzzerl auf der Halbinsel am kleinen Kap. Zum Flanieren im Sommer ist es wunderschön. Dennoch - vom Charakter her ein Freilichtmuseum mit sündteuren Lokalen. Ich war noch nicht außerhalb der Saison dort, aber ich vermute, dass die Stadt 8 Monate im Jahr tot ist.
Am schlimmsten finde ich jedoch die Fetzenstandln, die sich hinter dem (sehr schönen) Strand ausbreiten wie ein Krebsgeschwür...

:-) Die pösen unmoralischen Russen, ne Josipe^^.

1. Dann verkauf nicht. Oder an "bessere" Menschen, selbst wenn die weniger bieten. Oder setzt man denen die Pistole vor die Brust. In dem Fall ist das ein Fall für Strafverfolgungsbehörden.
2. Mach halt vernünftige Verträge, die auch die Russen zu Bau- Renovierungs- usw. Maßnahmen verpflichten.
3. Erteile keine Baugenehmigungen und wenn keine erteilt wurden setze halt durch, dass dem auch nicht entgegen gearbeitet wird.. Jeder Eigentümer, ob aus Montenegro oder Russland hat sich an Landesgesetze zu halten. Es ist Sache der montenegrinischen Behörden und notfalls Gerichte, auf deren Einhaltung zu achten.

Ich verstehe die Aufregung nicht.

Zurück
Oben