Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro :Russen zerstören unsere Küste

Mein Onkel hat ein Geschäft in Budva und der sagte mir das dort im Sommer voll mit Russen sind die Montis haben fast ganz Budva den Russen verkauft!

:-) Die pösen unmoralischen Russen, ne Josipe^^.

1. Dann verkauf nicht. Oder an "bessere" Menschen, selbst wenn die weniger bieten. Oder setzt man denen die Pistole vor die Brust. In dem Fall ist das ein Fall für Strafverfolgungsbehörden.
2. Mach halt vernünftige Verträge, die auch die Russen zu Bau- Renovierungs- usw. Maßnahmen verpflichten.
3. Erteile keine Baugenehmigungen und wenn keine erteilt wurden setze halt durch, dass dem auch nicht entgegen gearbeitet wird.. Jeder Eigentümer, ob aus Montenegro oder Russland hat sich an Landesgesetze zu halten. Es ist Sache der montenegrinischen Behörden und notfalls Gerichte, auf deren Einhaltung zu achten.

Ich verstehe die Aufregung nicht.

Es ist im Prinzip so: jetzt wo die montis alles an die Russen verscherbelt haben, dass Geld verprasst ist, jammern sie über die Russen! Budva haben sie do besvesti verunstaltet! Zu Tode gebaut!

1. Dann verkauf nicht. Oder an "bessere" Menschen, selbst wenn die weniger bieten. Oder setzt man denen die Pistole vor die Brust. In dem Fall ist das ein Fall für Strafverfolgungsbehörden.
2. Mach halt vernünftige Verträge, die auch die Russen zu Bau- Renovierungs- usw. Maßnahmen verpflichten.
3. Erteile keine Baugenehmigungen und wenn keine erteilt wurden setze halt durch, dass dem auch nicht entgegen gearbeitet wird.. Jeder Eigentümer, ob aus Montenegro oder Russland hat sich an Landesgesetze zu halten. Es ist Sache der montenegrinischen Behörden und notfalls Gerichte, auf deren Einhaltung zu achten.

So einfach ist das nicht....
Wie gesagt...bei den Summen die die Russen angeboten haben kann man nicht nein sagen, aber jetzt rumzuheulen bringt auch nix.

Mein Onkel hat zwar nach dem VErkauf ein weiteres Haus das etwas abseits steht behalten, sich aber mit der Kohle nach Cro zurückgezogen....

Thema :
gusle1.jpg
+
vodka_rus1.jpg

Genossin....wo es einen Käufer gibt, da sind auch....jene, die mitspielen...bzw ehem. Bürgermeister von Budva....soweit klar...

Das russische Investoren hier mit meist zweifelhaftem Geld Bauruinen hinterlassen und dazu noch russische Urlauber mit ..ich sage es mal so...seltsamen Verhalten negativ auffallen kritisieren die Menschen vor Ort...

Die Bausünden sind da und werden wie in Spanien, die Gegend prägen ....und wenn keine Russen mehr kommen......wird niemand mehr nach Monte reisen.....

Zurück
Oben