Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro Urlaubsreise

Als ich das letzte mal da war, war ich mit einem goldenfarbenen Lada Samara und da stand ein Kiosk.

Der Samara hatte dazumal Aluminium Felgen, das war eine Sensation. Ulqin ist klein aber fein.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Aufstieg zur Festung von der Küste

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Also ich war bestimmt 4 mal da und noch mal muss ich da nicht mehr hin. Es ist ganz nett und der lange Sandstrand ist cool, Partys & Feiern gingen auch immer ganz gut. Vielleicht fahr ich da wieder hin wenn die Kids im Alter sind wenn das mit Feiern für die interessant wird :lol:

Ich fand die Open Air Disco unter dem Partisanen-Denkmal geil, die gibt es aber glaub ich nicht mehr. Flasche Vodka für 100€ looool voll die Abzocke aber was soll’s man lebt nur einmal. Haben uns VIP Plätze ergaunert kishe veq anglisht folim, hat uns keiner verstanden und gedacht wir sind wirklich VIP :lol:
 
Herz von Ulcinj, Hauptstraße neben der Küste

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zum Schluss mein Tipp für eine Bomben pljeskavica, aus Kalbfleisch, hausgemacht , Gastgeber albanische Familie , im Restaurant Bonita an der Hauptstraße, mit Reis und Pommes, 6€. Fleisch 🥩 ist echt super 👍

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zum Schluss mein Tipp für eine Bomben pljeskavica, aus Kalbfleisch, hausgemacht , Gastgeber albanische Familie , im Restaurant Bonita an der Hauptstraße, mit Reis und Pommes, 6€. Fleisch 🥩 ist echt super 👍

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die haben aber die Beilagen extrem reduziert, ist mir letzten im Kosovo auch aufgefallen. Davor konntest du nur von den Beilagen satt werden. Jetzt bekommt man eine homöopathische Menge dieser😁 richtige Cigos
 
Zurück
Oben