Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro "VRIJEME JE": Zeit für den Sturz der Mafia Regierung von Djukanovic

15928105102952552319.jpg

Nema veze bili smo mi i pre 1918 dve srpske države. Spojiće se šta je jedno ne brini. Wenn die Regierung gestürzt ist und erstmal richtige Montenegriner an die Macht kommen, dann wird es vielleicht ein neues Referendum geben für zusammenschluss, ebenso ein Referendum ob die Anerkennung von Kosovo zurück gezogen wird. Soll das Volk entscheiden was am besten ist für Montenegro!
 
Ja man Bulatovic hat natürlich Recht so als ehemaliger Vasale Milosevics.

O man :balkangrins:

Djukanović war doch Bulatovićs Mann, beide kämpfen sie Seite an Seite für Milošević. Da hat Milo noch posaunt er wäre ein grosser Serbe. haha Was meinst du wer aus Montenegro 1999 Polizei nach Kosovo schickte oder Dubrovnik bombardiert hat? RICHTIG Bulatović mit Ziehsohn Djukanović

Milosevic_-_Djukanovic-Bulatovic_big.jpg
 
Isso man- Der Typ meldet sich an und macht direkt irgendwelche Montenegro Threads auf.
 
O man :balkangrins:

Djukanović war doch Bulatovićs Mann, beide kämpfen sie Seite an Seite für Milošević. Da hat Milo noch posaunt er wäre ein grosser Serbe. haha Was meinst du wer aus Montenegro 1999 Polizei nach Kosovo schickte oder Dubrovnik bombardiert hat? RICHTIG Bulatović mit Ziehsohn Djukanović

Milosevic_-_Djukanovic-Bulatovic_big.jpg

Scheint dir aber nicht in den Kram zu passen das er jetzt gegen den Wind pinkelt.
 
Scheint dir aber nicht in den Kram zu passen das er jetzt gegen den Wind pinkelt.

Das er aber Milosevic Schoßhündchen war und sich als Oberserbe bezeichnet hat findest du nicht komisch?

Außerdem laufen gegen ihn Ermittlungen in anderen Ländern wegen Zigarettenschmuggels, da er aber Staatspräsident eines souveränen Landes wurde hatte er die Immunität bekommen...

Mir ist es egal als was sich die Bewohner Montenegros sehen nur ist für mich Djukanovic einfach eine falsche Schlange.
 
Das er aber Milosevic Schoßhündchen war und sich als Oberserbe bezeichnet hat findest du nicht komisch?

Außerdem laufen gegen ihn Ermittlungen in anderen Ländern wegen Zigarettenschmuggels, da er aber Staatspräsident eines souveränen Landes wurde hatte er die Immunität bekommen...

Mir ist es egal als was sich die Bewohner Montenegros sehen nur ist für mich Djukanovic einfach eine falsche Schlange.

Ober Serbe ist ein gutes Stichwort. Viele merken heute unter welchem falschen Einfluss sie standen. Die orthodoxen Kroaten und Montenegriner haben außer der Reli nicht viel mit Serbien zu tun.
Wenn man Milo einen Strick drehen möchte, dann müsste man in ganz Europa ansetzen, also von daher ist mir nicht klar vor was das Serbentum Angst hat
 
Zurück
Oben