Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro "VRIJEME JE": Zeit für den Sturz der Mafia Regierung von Djukanovic


“Svaki pametan Crnogorac i svaki pošten čovjek u ovoj zemlji sa prezirom pominje ime izdajnika Jevremа Brkovića, koji je iz lične sujete izdao svoj narod i sada daje antijugoslovenske izjave po Zagrebu, dok ustaše, ponovo kao 1941. godine, krvave svoje kame na nemoćnim srpskim civilima.”

(Milo Đukanović,1992, vjerovatno prilikom ,,ispraćaja” najvećeg crnogorskog pisca u RH)

:hihi:
 
Ober Serbe ist ein gutes Stichwort. Viele merken heute unter welchem falschen Einfluss sie standen. Die orthodoxen Kroaten und Montenegriner haben außer der Reli nicht viel mit Serbien zu tun.
Wenn man Milo einen Strick drehen möchte, dann müsste man in ganz Europa ansetzen, also von daher ist mir nicht klar vor was das Serbentum Angst hat




Das posaunt er (Djukanovic) und seine Marionetten doch erst seit er politische Imunität und somit Unabhängigkeit gebraucht hat wegen seinen Verbrechen und Anklagen aus dem Ausland. Somit setzt er die lügnerische Geschichte Titos über die Montenegriner fort. Wie Vatrena schon gepostet hat klangen seine Worte in den 90ern noch ganz anders. :lol:

Es gab nie eine montenegrinische Nation oder Ethnie, die exestiert erst seit 1946 als Tito an die Macht kam. In den Volkszählungen vor Tito gaben sich komischerweise fast 100% der Montis als Serben aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ach so, deswegen sehen sich ja noch reichlich Montenegriner als Serben. Der komplette serbische Adel stammte aus MNE bis zu den Karadjordjevici. Danach ging es mit Milosevic, Karadzic und co weiter. Montenegriner und Serben haben die selbe Herkunft, Religion, Kultur ( ja sogar der größte Held und Dichter Montenegros sagte von sich, er sei Serbe ).

Vujanovic sagt aber im selben Atemzug noch was und das verschweigt ja so eine kleine Ratte, wie du...

"Očekujem da će takve izjave, mudrošću ovog svetog čoveka, biti zamenjene doživljajem da su Crnogorci i Srbi dva istinski bratska naroda i da su Crna Gora i Srbija dve stare evropske države", napisao je Vujanović u autorskom tekstu za nedeljnik NIN.

Wie ? Gerade sagst du, Serbien und MNE haben kaum was mit einander zu tun und zitierst Vujanovic, wo er aber sagt, wir sind Brüdervölker, was denn jetzt ? Bist du so verwirrt, vor lauter Hetzerei ?

Du als Kroate hast dich nicht in die Angelegenheiten zwischen MNE und Serbien einzumischen. Ihr seid wie Assgeier, momentan besteht kein großer serbische Zusammenhalt und dann wollt ihr direkt eure Chance nutzen und den Montenegrinern Stuss einreden, wie den "orthodoxen Kroaten", was im Prinzip alles ehemalige Serben sind, wie auch ein größerer Teil eurer "kroatischen" Bevölkerung. Als wäre das nicht genug, versucht man die 70 % Vojvodina Serben von Serbien zu lösen und gegen sie aufzuhetzen. Das Beste ist ja der lächerliche Verband der orthodoxen Kroaten in Kroatien. Die werben mit Tesla als Kroate, dabei sagte dieser stets "ich bin stolz auf meine serbische Herkunft und kroatische Heimat" aber das ist typisch für euch...erschafft euch erstmal eine eigene Sprache...dann gucken wir weiter...vielleicht bist du auch Serbe, denn meistens sind die größten Hetzer und Nationalisten aus Mischehen entstanden bzw fühlen sic nicht "reinrassig" und versuchen ihre Komplexe dadurch zu überdecken.

Bei dir findet sich bestimmt ein Deutscher, Serbe oder etwas dergleichen.
 
Ober Serbe ist ein gutes Stichwort. Viele merken heute unter welchem falschen Einfluss sie standen. Die orthodoxen Kroaten und Montenegriner haben außer der Reli nicht viel mit Serbien zu tun.
Wenn man Milo einen Strick drehen möchte, dann müsste man in ganz Europa ansetzen, also von daher ist mir nicht klar vor was das Serbentum Angst hat

Si poceo opet Srbe da prekrstis kao tvoj Idol Miroslav Filipovic - Majstorovic jebo te on u dupe!
 
16269.jpg




Mandic ist ein wahrer Montenegriner

Andrija Mandic Srpski Heroj - YouTube

Tolles Video, besonders seine Rede ab 0:58 im Zentrum von Podgorica

"A ZASTO SMO DANAS OVDJE? PA ZATO STO SE STEFAN NEMANJA RODIO 100M ODAVDE, STO SMO MI NJEGOVI POTOMCI, STO SMO SVI SA KOSOVA I STO HOCE DA BRANIMO KOSOVO U SRBIJI!!!"

"WARUM SIND WIR HIER? WEIL STEFAN NEMANJA 100 M VON HIER GEBOREN IST; WEIL WIR SEINE NACHFAHREN SIND, WEIL WIR ALLE VON KOSOVO KOMMEN UND WEIL WIR KOSOVO INNERHALB SERBIENS VERTEIDIGEN WOLLEN!!!"


Mandic ist einer der wenigen Politiker die sich nicht am Volk bereichert haben.
 
Zurück
Oben