Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro vs Albanien (25.5.10)

Naa? Den ganzen Abend damit verbracht sich zu beleidigen? Unnötig sowas! Weil wir wissen doch dass Albanien siegen wird. Jetzt können die beiden СРБИJА Boys auch schlafen gehen.
Träumt was Schönes zum Beispiel von einem Sieg Montenegros.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Spiel:

Ich tippe auf ein Unentschieden oder sogar mit ein bisschen Glück auf ein Sieg Albaniens. MNE hat natürlich einen starken Sturm, allen voran Vucinic, der in der Lage ist aus jeder Position zu treffen. Aber auch Albanien sollte man nicht unterschätzen - die Abwehr um Cana, Dallku und Curri ist stark und im Sturm spielt auch ein Hamdi Salihi (Rapid Wien), der 17 mal getroffen hat (allein die letzen 2 Spiele 4x).

Aber natürlich steht der Test- und Freundschaftsspiel-Charakter im Vordergrund - AL wird in MNE einige neue Spieler testen - zudem ist es ein Freundschaftsspiel zwischen 2 Ländern, die gerade dabei sind eine (für Balkanverhältnisse) vorbildliche, freundschaftliche Beziehung aufzubauen...und das ist in meinen Augen das Wichtigste;)

@SRB_BOY, SrbijaBoy & Macedonian_Boy

Ich verneige mich vor eurem fussballerischen Fachwissen und eurer objektiven Meinung zu diesem Spiel^^...jeder Beitrag hier war ein Beweis für eure Intelligenz und eure Reife:app:

Nehmt euch einfach ein Beispiel an Dinarski-Vuk, der wirklich immer fernab von i-welchen Nationalitäten und persönlichen Interessen urteilt und die Spiele wie ein wahrer Fussballexperte bewertet:app::app::app:

@Palladino
Na klar bist du für MNE - ihre 2 besten Stürmer spielen in der Serie A:roll:

Zuletzt bearbeitet:
@Palladino

ganz ehrlich mir ist es vollkommen gleichgültig im Normalfall, aber ich bin nunmal ein großer Vucinic Fan ;) und finde auch Jovetic echt klasse toller Spieler der hoffentlich mal ein Weltstar wird.

ich schätze Montenegros Angriff einfach besser ein als die albanische Defensive und mal ehrlich wundert dich das, dass ein neutraler Beobachter das sagt?

ganz ehrlich mir ist es vollkommen gleichgültig im Normalfall, aber ich bin nunmal ein großer Vucinic Fan ;) und finde auch Jovetic echt klasse toller Spieler der hoffentlich mal ein Weltstar wird.

ich schätze Montenegros Angriff einfach besser ein als die albanische Defensive und mal ehrlich wundert dich das, dass ein neutraler Beobachter das sagt?

Dass die Offensive MNE's stark ist habe ich auch geschrieben - aber Jovetic wird (wie ich es hier gelesen habe) in diesem Spiel fehlen und unsere Abwehr ist auch nicht soooooo schwach. In der letzten Quali haben Stürmer wie Bendtner, C.Ronaldo oder Ibrahimovic ihre Schwierigkeiten gehabt (in je zwei Spielen schaffte es nur Bendtner, 1 mal zu treffen)

Also wäre Albanien auch nicht so chancenlos...zudem werden auch viele Fans da sein, da man beim unmittelbaren Nachbar spielt.

Sollte jetzt eigtl. nichts großartiges gegen dich sein, aber manchmal habe ich so das Gefühl, dass du alles italienische in die Welt lobst (ich sage nur CL dieses Jahr)...aber lassen wir es einfach - du hast deine Meinung, die ich nun mal akzeptieren muss.

Dass die Offensive MNE's stark ist habe ich auch geschrieben - aber Jovetic wird (wie ich es hier gelesen habe) in diesem Spiel fehlen und unsere Abwehr ist auch nicht soooooo schwach. In der letzten Quali haben Stürmer wie Bendtner, C.Ronaldo oder Ibrahimovic ihre Schwierigkeiten gehabt (in je zwei Spielen schaffte es nur Bendtner, 1 mal zu treffen)

Also wäre Albanien auch nicht so chancenlos...zudem werden auch viele Fans da sein, da man beim unmittelbaren Nachbar spielt.

Sollte jetzt eigtl. nichts großartiges gegen dich sein, aber manchmal habe ich so das Gefühl, dass du alles italienische in die Welt lobst (ich sage nur CL dieses Jahr)...aber lassen wir es einfach - du hast deine Meinung, die ich nun mal akzeptieren muss.

ich brauche nichts in den Himmel loben, was gut ist ist gut und was nicht gut ist ist eben nicht gut. UNd was genau meinst du mit CL?

Mir ist schon klar, dass Ronaldo und co es schwer hatten in Albanien, ich sagte ja auch ich schätze den Angriff besser von Monte ein, allerdings heißt das nicht, dass Albanien verliert, ich tippe nur auf einen Sieg Montenegros.

Zum Spiel:

Ich tippe auf ein Unentschieden oder sogar mit ein bisschen Glück auf ein Sieg Albaniens. MNE hat natürlich einen starken Sturm, allen voran Vucinic, der in der Lage ist aus jeder Position zu treffen. Aber auch Albanien sollte man nicht unterschätzen - die Abwehr um Cana, Dallku und Curri ist stark und im Sturm spielt auch ein Hamdi Salihi (Rapid Wien), der 17 mal getroffen hat (allein die letzen 2 Spielen 4x).

Aber natürlich steht der Test- und Freundschaftsspiel-Charakter im Vordergrund - AL wird in MNE einige neue Spieler testen - zudem ist es ein Freundschaftsspiel zwischen 2 Ländern, die gerade dabei sind eine (für Balkanverhältnisse) vorbildhafte, freundschaftliche Beziehung aufzubauen...und das ist in meinen Augen das wichtigste;)

@SRB_BOY, SrbijaBoy & Macedonian_Boy

Ich verneige mich vor eurem fussballerischen Fachwissen und eurer objektiven Meinung zu diesem Spiel^^...jeder Beitrag hier war ein Beweis für eure Intelligenz und eure Reife:app:

Nehmt euch einfach ein Beispiel an Dinarski-Vuk, der wirklich immer fernab von i-welchen Nationalitäten und persönlichen Interessen urteilt und die Spiele wie ein wahrer Fussballexperte bewertet:app::app::app:

@Palladino

ich hab nur so einen scheiss geschrieben um zu sehen ob jemand darauf reagiert...du hast darauf reagiert GLÜCKWUNSCH:app::D:D:D:D:D:D:D

ich brauche nichts in den Himmel loben, was gut ist ist gut und was nicht gut ist ist eben nicht gut. UNd was genau meinst du mit CL?

Du hast bisher egal ob CL, BL oder DFB-Pokal immer gegen Bayern getippt und jedes mal hast du falsch gelegen. Wenn es nach dir geht, hätte Bayern ja nach der Vorrunde in der CL ausscheiden müssen. Habe vor kurzem den CL-Finale-Thread überflogen und auch da lobst du Inter in höchsten Tönen und glaubst an alles aber nur nicht, dass Bayern die CL holt (was in meinen Augen nicht unmöglich ist) Aber Egal....

Du hast bisher egal ob CL, BL oder DFB-Pokal immer gegen Bayern getippt und jedes mal hast du falsch gelegen. Wenn es nach dir geht, hätte Bayern ja nach der Vorrunde in der CL ausscheiden müssen. Habe vor kurzem den CL-Finale-Thread überflogen und auch da lobst du Inter in höchsten Tönen und glaubst an alles aber nur nicht, dass Bayern die CL holt (was in meinen Augen nicht unmöglich ist) Aber Egal....

Ich als Juventini bin alles aber ganz sicher kein Interfan aber dennoch muss ich sagen sie spielen eine große Saison und ich hoffe und glaube sie werden diesen Pokal auch gewinnen. Und was genau ist an meinen Beiträgen dort falsch? Weil ich nicht wie Bild schreibe dass Cesar und Butt gleichstark sind? Oder Sneijder soll nur ein bisschen besser sein als Müller wenn ich sowas lese bin ich echt bemüht mich nicht totzulachen. Ich sage nicht das Müller ein schlechter ist, aber das ist ja wohl nicht deren erst. Und mal ernsthaft, Inter ist im Spieler vergleich einfach stärker als Bayern und das nicht gerade knapp, weiß nicht warum manche damit ein Problem haben wenn ich das sage. (sage nicht dass du das bist, aber ich kenne genug die damit ein Problem haben.). Es kann gut sein dass Bayern auch gewinnen kann, aber ich glaube daran nicht und hoffen tue ich es schon garnicht. Aber dennoch ändert es nicht meine mweinung dass Inter ein besseres Team hat als die Bayern, da könnten sie auch 4:0 gewinnen und ich würde meine Meinung nicht ändern. ;)

Montenegro 3:1 Albanien
Montenegros starker Sturm bricht die Defensive der Albaner..
könnte aber noch spannend werden

Zurück
Oben