Zum Spiel:
Ich tippe auf ein Unentschieden oder sogar mit ein bisschen Glück auf ein Sieg Albaniens. MNE hat natürlich einen starken Sturm, allen voran Vucinic, der in der Lage ist aus jeder Position zu treffen. Aber auch Albanien sollte man nicht unterschätzen - die Abwehr um Cana, Dallku und Curri ist stark und im Sturm spielt auch ein Hamdi Salihi (Rapid Wien), der 17 mal getroffen hat (allein die letzen 2 Spielen 4x).
Aber natürlich steht der Test- und Freundschaftsspiel-Charakter im Vordergrund - AL wird in MNE einige neue Spieler testen - zudem ist es ein Freundschaftsspiel zwischen 2 Ländern, die gerade dabei sind eine (für Balkanverhältnisse) vorbildhafte, freundschaftliche Beziehung aufzubauen...und das ist in meinen Augen das wichtigste
@SRB_BOY, SrbijaBoy & Macedonian_Boy
Ich verneige mich vor eurem fussballerischen Fachwissen und eurer objektiven Meinung zu diesem Spiel^^...jeder Beitrag hier war ein Beweis für eure Intelligenz und eure Reife
Nehmt euch einfach ein Beispiel an Dinarski-Vuk, der wirklich immer fernab von i-welchen Nationalitäten und persönlichen Interessen urteilt und die Spiele wie ein wahrer Fussballexperte bewertet
![Applause :app: :app:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/eusa_clap.gif)
![Applause :app: :app:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/eusa_clap.gif)
@Palladino
Na klar bist du für MNE - ihre 2 besten Stürmer spielen in der Serie A:roll: