Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro vs Albanien (25.5.10)

Ich als Juventini bin alles aber ganz sicher kein Interfan aber dennoch muss ich sagen sie spielen eine große Saison und ich hoffe und glaube sie werden diesen Pokal auch gewinnen. Und was genau ist an meinen Beiträgen dort falsch? Weil ich nicht wie Bild schreibe dass Cesar und Butt gleichstark sind? Oder Sneijder soll nur ein bisschen besser sein als Müller wenn ich sowas lese bin ich echt bemüht mich nicht totzulachen. Ich sage nicht das Müller ein schlechter ist, aber das ist ja wohl nicht deren erst. Und mal ernsthaft, Inter ist im Spieler vergleich einfach stärker als Bayern und das nicht gerade knapp, weiß nicht warum manche damit ein Problem haben wenn ich das sage. (sage nicht dass du das bist, aber ich kenne genug die damit ein Problem haben.). Es kann gut sein dass Bayern auch gewinnen kann, aber ich glaube daran nicht und hoffen tue ich es schon garnicht. Aber dennoch ändert es nicht meine mweinung dass Inter ein besseres Team hat als die Bayern, da könnten sie auch 4:0 gewinnen und ich würde meine Meinung nicht ändern. ;)

du bist für inter weil du nicht willst das die deutsche liga in der 5 jahreswertung die italienische einholt stimmts?;):D

du bist für inter weil du nicht willst das die deutsche liga in der 5 jahreswertung die italienische einholt stimmts?;):D

ich bin für Inter weil ich internazional egal ob Roma, Inter, Milan, Lazio, Sampdoria, Napoli und so weiter immer für das italienische Team bin und nicht wegen dieser kindischen 5 Jahreswertung die für mich sinnfrei ist.

ach ja Juventus per sempre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich als Juventini bin alles aber ganz sicher kein Interfan aber dennoch muss ich sagen sie spielen eine große Saison und ich hoffe und glaube sie werden diesen Pokal auch gewinnen. Und was genau ist an meinen Beiträgen dort falsch? Weil ich nicht wie Bild schreibe dass Cesar und Butt gleichstark sind? Oder Sneijder soll nur ein bisschen besser sein als Müller wenn ich sowas lese bin ich echt bemüht mich nicht totzulachen. Ich sage nicht das Müller ein schlechter ist, aber das ist ja wohl nicht deren erst. Und mal ernsthaft, Inter ist im Spieler vergleich einfach stärker als Bayern und das nicht gerade knapp, weiß nicht warum manche damit ein Problem haben wenn ich das sage. (sage nicht dass du das bist, aber ich kenne genug die damit ein Problem haben.). Es kann gut sein dass Bayern auch gewinnen kann, aber ich glaube daran nicht und hoffen tue ich es schon garnicht. Aber dennoch ändert es nicht meine mweinung dass Inter ein besseres Team hat als die Bayern, da könnten sie auch 4:0 gewinnen und ich würde meine Meinung nicht ändern. ;)

...dann wär das Thema erledigt...spammen wir den Thread nicht weiter voll...du drückst Inter die Daumen - ich meinen Bayern und gut is...

Zuletzt bearbeitet:
Albanien 80
Montenegro 65

Das sind nur 15 Plätze. Aber egal wir werden schon sehen. Das wird so sein wie damals als wir Griechenland fertig gemacht haben 2004. Das hat so rischtisch BÄÄM! gemacht. Verstehse? BÄÄÄM!

meinste das jahr 2004 als die griechen europameister wurden?:rolleyes: stimmt wegen dieser niederlage gegen euch konnten sie gar nicht den zweitgrößten erfolg im fußball genießen...:rolleyes:

Leute es geht um ein Fussballspiel!!! Also haltet mal den Ball flach und schaut euch das Spiel an!!! Hört auf Politik mit Sport zu vermischen!!!

Was ein peinlicher Haufen, was aber noch peinlicher ist sind die Leute die darauf noch eingehen - obwohl das keinen Sinn mehr macht, und am peinlichsten sind die Mods (Sportforum) die nichtmal für Ordnung und Ruhe sorgen können.

Zurück
Oben