Fatmir_Nimanaj
Gesperrt
dann sollen sie auch zu hause bleiben!Ja die Serben,Montenegrier & Albaner werden sicherlich feiern bis der Artzt kommt.
Wenn ihr versteht was ich meine
dann sollen sie auch zu hause bleiben!Ja die Serben,Montenegrier & Albaner werden sicherlich feiern bis der Artzt kommt.
Wenn ihr versteht was ich meine
dann sollen sie auch zu hause bleiben!
Hat jemand Streams oder welche Sänder zeigen das SpIel??
Ich glaube so nem montenegrinischen Coban isses egal, woher der Trainer kommt, oder gegen wen Montenegro spielt. Würden die Montis Serbien hassen, wäre es damals nicht zu Protesten gekommen, als der Kosovo anerkannt wurde. Sport hat nichts mit Politik zu tun, aber das kapierst du nicht. Alter, du bist so dumm... schon deine Signatur ist peinlich. Als ob es jmd. interessieren würde, ob man denkt, dass dein Hund schon jmd. gebissen hat, oder nicht. "hehe".Weil Montenegro bei den SErben verhasst ist. Albanien ist nicht verhasst.
Sie haben nur Streit mit Kosovo
-Montenegro will sich von der serbischen Kirche distanzieren und montenegrinische orthodoxe einführen
-Montenegro hat sich von Serbien abgespaltet, da viele Einwohner Montenegros Serbien hassen
-Montenegro hat Kosovo anerkannt
-Montengros Präsident hasst Serbien wie die Pest
-Montenegro hat jetzt einen Kroatischen Trainer, statt einen Serben anzunehmen, hätten mehere Auswahlmöglichkeiten
-Montenegro macht lieber ein Freundschaftsspiel gegen Albanien als Serbien (wegen Hass)
Kennst den Spruch Verräter siind schlimmer als "Feinde"
Ich glaube so nem montenegrinischen Coban isses egal, woher der Trainer kommt, oder gegen wen Montenegro spielt. Würden die Montis Serbien hassen, wäre es damals nicht zu Protesten gekommen, als der Kosovo anerkannt wurde. Sport hat nichts mit Politik zu tun, aber das kapierst du nicht. Alter, du bist so dumm... schon deine Signatur ist peinlich. Als ob es jmd. interessieren würde, ob man denkt, dass dein Hund schon jmd. gebissen hat, oder nicht. "hehe".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen