Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro vs Albanien (25.5.10)

Weiß jemand ob SuperSport das Spiel zeigt? Ich habe da meine bedenken, das sie Wiederholungen von der Premier League oder Bundesliga zeigen :mad:

Ich habe kein Bock auf ein Stream, ansonsten hoffe ich das es klappt und ich lade heute paar Kumpels ein und gemeinsam drücken wir Shqipëria die Daumen.

Natürlich zeigens die. Die zeigen doch jedes Spiel Albaniens ;)

Fußball
Montenegro - Albanien: Spiel fällt aus!

zuletzt aktualisiert: 25.05.2010 - 13:37 (RPO) Das für Dienstagabend geplante Spiel zwischen Montenegro und Albanien fällt aus. Die Platzkommission hat den Platz für nicht bespielbar erklärt. Damit verschiebt sich das Spiel auf Mittwochabend.

Fußball

zuletzt aktualisiert: 25.05.2010 - 13:37 (RPO) Das für Dienstagabend geplante Spiel zwischen Montenegro und Albanien fällt aus. Die Platzkommission hat den Platz für nicht bespielbar erklärt. Damit verschiebt sich das Spiel auf Mittwochabend.

Halts maul :lol:

Fußball

Morgen :mad::mad::mad::mad:

Edit: Verarscht du mich gerade :D

Zurück
Oben