Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro vs Albanien (25.5.10)

in der Qualifikation wird Montenegro stärker sein da bin ich mir sicher, vorallem wird mit Jovetic ihr bester Spieler hoffentlich viele Tore schießen. Solche Spiele in der Sommerpause sollte man nicht allzuernst nehmen.

dennoch glückwunsch an Albanien

Du labberst auch nur Bullshit.

Das Spiel nicht gesehen und nur Mist schwatzen, sei einfach ruhig wenn man nichts gesehen hat und trotzdem einen auf Experten machen will :rolleyes:

Besa besë besen ta kam dhen,Besa besë besen ta kam dhen
per Shqipërin jeten dojm me dhan,per Shqipërin jeten dojm me dhan

Hahah beim Spiel bin ich die ganze Zeit stehen geblieben und konnte mich nicht hinsetzen. Ich habe mir selbst vorgestellt zuspielen :D

hE WO SIND DIE sERBEN SCHLAFEN ODER WIE HEHE

z4mkartalwg3ou61bk1.gif

Du labberst auch nur Bullshit.

Das Spiel nicht gesehen und nur Mist schwatzen, sei einfach ruhig wenn man nichts gesehen hat und trotzdem einen auf Experten machen will :rolleyes:

wenn Monte schwach war werden sie stärker auftreten, habt ihr Spiele von denen in der letzten Quali gesehen? Nein warscheinlich nicht. Aber naja du denkst ja Salihi wäre besser als Jovanovic.

Montenegro kann sehr gut spielen an vielen Tagen, gegen Italien haben sie mich auch überzeugen können, vorallem beim Spiel in Italien haben sie eine gute Leistung gezeigt.

Und es ist nunmal fakt, dass Spiele vor einer WM meist nicht sonderlich schön anzusehen sind.

wie diese schlampe bei rtk lügt

man muss mit der nummer in seinem land anrufen !!!!!!!!! dabei hat kosovo die serbischen nummern also kann man auch aus kosovo anrufen

oder macht heute serbien nicht mit ????????ßß
doch aber Kosovo zählt zu Serbien also kannst du nicht für Serbien wählen

Zurück
Oben