Bardhyli
Top-Poster
mein freund , die Zeit wird auch noch kommen wo wir serbien besiegenSei glücklich das ihr nicht gegen Serbien spielt sonst müstet ihr garnicht erst antretten
mein freund , die Zeit wird auch noch kommen wo wir serbien besiegenSei glücklich das ihr nicht gegen Serbien spielt sonst müstet ihr garnicht erst antretten
ahahahahahahahhaahahahahahahahah Cana zu Arsenal.
Dann kann ja Skela gleich zu Barcelona gehn
Sei glücklich das ihr nicht gegen Serbien spielt sonst müstet ihr garnicht erst antretten
Doch,aber KosovA zählt zu Albanien,also kannst du nicht für Albanien wählen.
Deine Rechtschreibung hat nachgelassen.
Sehr traurig![]()
Letzte Quali? ach stimmt...da waren sie noch schlechter als heute abend...aber mach dir nichts draus
Glaub mir die haben sich heute mehr Mühe gegeben als gegen ein Bulgarien, Zypern oder Georgien.....aber du als Nichtbalkaner kannst es nicht wissen.
Salihi ist es auch....
Meint erstmal Monte gewinnt ohne größere Probleme gg den Fussballzwerg Albanien, aber keine Sorge in Albanien machen wir auch dein Italiener und Serben fertig(Auf deine Antwort dazu reagier ich nicht, also versuchs nicht, bleibt meine Meinung)
Next bitte (Bosnien) 8)
Was ihr habt schon Waffen in eurem Land ihr werdet ja immer reicherSei du lieber froh, dass wir nicht gegen Serbien spielen, sonst würden wir euch abknallen.
ich verstehe nicht wie man auf so ein sieg stolz sein kann, wenn die albanische nationalelf niemals etwas zustande gebracht hat..versteht mich nicht falsch, albanien spielt gut..aber trotzdem reicht das nie, weil die albanische föderation die nennswerte spiele immer verkauft....ich denke mal in diesem fall war das nicht anderst.
seht euch serbien, kroatien, türkei, slovenien oder sogar bosnien, alle diese manschaften hatte in der statistik immer besser karten, die albaner sind in dieser hinsicht scheisse..und nehmt es nicht persöhnlich..wenn ihr erhlich zu euch seid, wisst ihr das etwas wahres dran ist.
Crna Gora je Albanija komsija muahahahahaahaha Kosovo zählt zu Serbien weil es kein Eigenständiges Land ist.
Also psssssssssssssssssss Kosovo je Srbija
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen