Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro vs Albanien (25.5.10)

ich verstehe nicht wie man auf so ein sieg stolz sein kann, wenn die albanische nationalelf niemals etwas zustande gebracht hat..versteht mich nicht falsch, albanien spielt gut..aber trotzdem reicht das nie, weil die albanische föderation die nennswerte spiele immer verkauft....ich denke mal in diesem fall war das nicht anderst.
seht euch serbien, kroatien, türkei, slovenien oder sogar bosnien, alle diese manschaften hatte in der statistik immer besser karten, die albaner sind in dieser hinsicht scheisse..und nehmt es nicht persöhnlich..wenn ihr erhlich zu euch seid, wisst ihr das etwas wahres dran ist.

edit: achja was ich noch schreiben wollte; schön das ihr das so sportlich seht, es in einer polemik ausarten zu lassen, würdet ihr ja nie zulassen.

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Quali? ach stimmt...da waren sie noch schlechter als heute abend...aber mach dir nichts draus;)

Glaub mir die haben sich heute mehr Mühe gegeben als gegen ein Bulgarien, Zypern oder Georgien.....aber du als Nichtbalkaner kannst es nicht wissen.

Salihi ist es auch....

Meint erstmal Monte gewinnt ohne größere Probleme gg den Fussballzwerg Albanien, aber keine Sorge in Albanien machen wir auch dein Italiener und Serben fertig ;) (Auf deine Antwort dazu reagier ich nicht, also versuchs nicht, bleibt meine Meinung)

Next bitte (Bosnien) 8)

ich glaub manchmal dass du alles durch deine Albaner brille siehst, wie war das Albanien soll Italien besiegen können? der erste April war schon lange.

Und woher willst du wissen wie Monte gespielt hat gegen Italien? Und Bulgarien ist mit Sicherheit besser als ihr also mach dir nix vor. Und warum meine Serben?

ich verstehe nicht wie man auf so ein sieg stolz sein kann, wenn die albanische nationalelf niemals etwas zustande gebracht hat..versteht mich nicht falsch, albanien spielt gut..aber trotzdem reicht das nie, weil die albanische föderation die nennswerte spiele immer verkauft....ich denke mal in diesem fall war das nicht anderst.
seht euch serbien, kroatien, türkei, slovenien oder sogar bosnien, alle diese manschaften hatte in der statistik immer besser karten, die albaner sind in dieser hinsicht scheisse..und nehmt es nicht persöhnlich..wenn ihr erhlich zu euch seid, wisst ihr das etwas wahres dran ist.

es ist auch wahr und Sehr sehr traurig!!

Sogar Sali Berisha hat sich bei Qulai für EM oda WM voll über die albanische Fussballmanschaft aufgeregt "die verkaufen all ihre Spiele und so kommen werden wir nie wieder bei der EM/ WM mitspielen können wegen solchen Leuten"

Zurück
Oben