Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro vs Albanien (25.5.10)

Leutz kommt weda runter, Monte war vlt ein leichter Gegner. Aber von den anderen werden wir zerfetzt!!! Definitiv!!

-

Stimmt nicht ;)
Sie spielen Heim sehr gut und haben sogar bessere Spieler als wir, hätten wir Cana nicht würden sie 3:1 gewinnen. Wenn wir so wie heute immer spielen würden, hätten wir Chancen um uns zu qualifizieren.

Du bist der next Uri Geller.

Nee, nur ein Fussballliebhaber, der die Qualitäten seiner NM kennt...im Gegensatz zu manchen Vollpfosten hier (brauchst nur Seite 1 gucken, MNE gewinnt 6:0 oder Vucinic besiegt Albanien[smilie=to funny.gi:).

Oder manche "Fussball-Experten". die meinten "Vucinic Seria A, da hat AL keine Chance"

Man hatts den Montes an den Rachefouls und Tritten angesehen, wie ernste sie dieses Spiel genommen haben, aber dennoch verloren haben

Weil ich noch nicht dank einigen usern dazu gekommen bin:
Herzlichen Glückwunsch an die Albaner,ihr habt fair gewonnen.
Jetzt seit ihr nicht mehr die schlechteste Mannschaft des Balkans,sondern die 2 Schlechteste

Lächerlich wie manche sich hier ,die fest an einem Monte Sieg überzeugt waren, anstellen. Nimmts hin wir haben die IN Podgorica geschlagen völlig verdient und fertig.
Wir können auch die anderen Balkanteams schlagen, bloß fehlt da der direkte Vergleich so wie heute. Die meisten schauen auf den TM Wert...was war heute? Wo war der 19 Millionen Mann Vucinic? Cana hat ihn genauso ausgeschaltet wie vor einem Jahr Ronaldo.

Letzte Quali? ach stimmt...da waren sie noch schlechter als heute abend...aber mach dir nichts draus;)

Glaub mir die haben sich heute mehr Mühe gegeben als gegen ein Bulgarien, Zypern oder Georgien.....aber du als Nichtbalkaner kannst es nicht wissen.

Salihi ist es auch....

Meint erstmal Monte gewinnt ohne größere Probleme gg den Fussballzwerg Albanien, aber keine Sorge in Albanien machen wir auch dein Italiener und Serben fertig ;) (Auf deine Antwort dazu reagier ich nicht, also versuchs nicht, bleibt meine Meinung)

Next bitte (Bosnien) 8)

machen solche aussagen nicht einsam? jaaa italien und serbien zittern bereits vor der heimmacht albanien!:rolleyes:

Leutz kommt weda runter, Monte war vlt ein leichter Gegner. Aber von den anderen werden wir zerfetzt!!! Definitiv!!

-

Zerfetzt wird Albanien wohl kaum,zuhause erst recht nicht.
Die Wm Quali wird ne enge Kiste werden.Albanien wird kein Gegner den man einfach so abschiesst.Unsere WM Quali Gruppe ist eine der schwersten mit Bosnien,Frankreich,Rumänien,Albanien und Weißrussland.

Zurück
Oben