Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro vs Albanien (25.5.10)

Und es wird wieder zu einem Politikthread.
Warum kann man hier in keinem Sportthread sachlich bleiben?

Leutz kommt weda runter, Monte war vlt ein leichter Gegner. Aber von den anderen werden wir zerfetzt!!! Definitiv!!

-

ich verstehe nicht wie man auf so ein sieg stolz sein kann, wenn die albanische nationalelf niemals etwas zustande gebracht hat..versteht mich nicht falsch, albanien spielt gut..aber trotzdem reicht das nie, weil die albanische föderation die nennswerte spiele immer verkauft....ich denke mal in diesem fall war das nicht anderst.
seht euch serbien, kroatien, türkei, slovenien oder sogar bosnien, alle diese manschaften hatte in der statistik immer besser karten, die albaner sind in dieser hinsicht scheisse..und nehmt es nicht persöhnlich..wenn ihr erhlich zu euch seid, wisst ihr das etwas wahres dran ist.

Schon mal daran gedacht, das viele sich gegen uns entscheiden? Klar Ibrahimovic hat sich auch gegen BiH entschieden, doch trotzdem hat Bosnien einen super Sturm mit Superstars.
Bei uns entscheiden sich Spieler gegen uns, die wir alle gebrauchen könnten. Und außerdem setzt man immernoch auf alte Spieler, man sah es heute, dass sie nur das Spiel verlangsamen. Bogdani heute der schlechteste Spieler, und Duro auch beide 33 oder so. Einen guten Trainer haben wir bereits, bloß der Verband (Duka usw. muss verschwinden).

ich verstehe nicht wie man auf so ein sieg stolz sein kann, wenn die albanische nationalelf niemals etwas zustande gebracht hat..versteht mich nicht falsch, albanien spielt gut..aber trotzdem reicht das nie, weil die albanische föderation die nennswerte spiele immer verkauft....ich denke mal in diesem fall war das nicht anderst.
seht euch serbien, kroatien, türkei, slovenien oder sogar bosnien, alle diese manschaften hatte in der statistik immer besser karten, die albaner sind in dieser hinsicht scheisse..und nehmt es nicht persöhnlich..wenn ihr erhlich zu euch seid, wisst ihr das etwas wahres dran ist.

da muss ich dir recht geben zumindest mit dem fett makierten, gegen diese Teams haben sie nicht soviele Chancen, zumindest gegen Serbien, Türkei oder Kroatien. Jedoch darf man Albanien nicht unterschätzen, da sie gegen Portugal ein 0:0 schafften oder gegen Schweden. Zuhause kann Albanien für die ein oder andere Überraschung sorgen. Aber die Gruppe die sie jetzt haben ist sehr schwer mit Rumänien, Frankreich, Weissrussland und Bosnien.

Zurück
Oben