G
Die Abstimmung ging ja quasi über die Wahl Milos. NATO Beitritt hatte er schon länger im Programm - oder?Ohne Volksabstimmung? Wow ... nego birajte i dalje Mila drage komsije
Wieso sollte die Türkei das net überleben? Aktuell hat die Türkei mehrere Rüstungsdeals mit Montenegro am laufen. Die haben von der Türkei mehrere Otokar COBRA I Fahrzeuge erworben.
Die Abstimmung ging ja quasi über die Wahl Milos. NATO Beitritt hatte er schon länger im Programm - oder?
Mir ist allerdings jeder suspekt, der so lange an der Spitze eines Staates steht. Ich hätte Montenegro nicht aufgenommen. Aber die günstige Gelegenheit der Stunde zu nutzen hat in Brüssel wohl überwogen.
Bei dir kommt das so rüber als wäre das was schlimmes.
Ich bin mir nicht sicher, dass das den Wählern so klar war - aber du hast schon recht, sie haben ihn gewähltDie Abstimmung ging ja quasi über die Wahl Milos. NATO Beitritt hatte er schon länger im Programm - oder?
Mir ist allerdings jeder suspekt, der so lange an der Spitze eines Staates steht. Ich hätte Montenegro nicht aufgenommen. Aber die günstige Gelegenheit der Stunde zu nutzen hat in Brüssel wohl überwogen.
Die Bezeichnung Türke benutzen viele Serben als Beleidigung in der Regel für Balkan-Muslime
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen