Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro wird in die NATO aufgenommen

41ErbV-iptL._SX355_.jpg

obprocomfortgamma_0.png

Ohne Volksabstimmung? Wow ... nego birajte i dalje Mila drage komsije :lol:
Die Abstimmung ging ja quasi über die Wahl Milos. NATO Beitritt hatte er schon länger im Programm - oder?

Mir ist allerdings jeder suspekt, der so lange an der Spitze eines Staates steht. Ich hätte Montenegro nicht aufgenommen. Aber die günstige Gelegenheit der Stunde zu nutzen hat in Brüssel wohl überwogen.

Wieso sollte die Türkei das net überleben? Aktuell hat die Türkei mehrere Rüstungsdeals mit Montenegro am laufen. Die haben von der Türkei mehrere Otokar COBRA I Fahrzeuge erworben.

Die Bezeichnung Türke benutzen viele Serben als Beleidigung in der Regel für Balkan-Muslime

Die Abstimmung ging ja quasi über die Wahl Milos. NATO Beitritt hatte er schon länger im Programm - oder?

Mir ist allerdings jeder suspekt, der so lange an der Spitze eines Staates steht. Ich hätte Montenegro nicht aufgenommen. Aber die günstige Gelegenheit der Stunde zu nutzen hat in Brüssel wohl überwogen.

klar hat der nutzen für die heuchler in brüssel überwogen und man drückt beide augen zu bei nem kriminellen djukanovic der n ganzes land seit jahrzehnten als sein privates spielfeld hält......aber die gutschwätzer im forum heulen täglich über vucic und seine angebliche dikatur .......armseelig

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin mir nicht sicher, dass das den Wählern so klar war - aber du hast schon recht, sie haben ihn gewählt :)

Zurück
Oben