Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moralwächter des Forums?

Moralwächter des Forums?

• Umfrageteilnehmer
    16
trt1.jpg

Was ist das Fan Noli ist der ein Gay ne Tunte oder ein Shemale ?

was haben moral, anstand, werte, stolz mit religion zu tun ????
Interessante Frage::lol: Womit begründet man seine Moralvorstellungen sonst, wenn nicht mit Religion? Deshalb sag ich ja, dass ich keine Moral kenne:hotsun:

Das ist nur ein Forum und bei den meisten weißt Du doch ganz genau das sie es aus Spaß oder Provokation machen,selbst ich habe das mal gemacht in nem Beitrag und Du bist direkt ausgeflippt obwohl alle wussten es war spaß und davon abgesehen könnte ich Dir was das forum angeht mindestens genauso viele Christliche Fanatiker zeigen wie Islamische wenn nicht mehr aber ich bin mir sicher das Du das auch selber weißt aber wie gesagt es ist nur ein Forum,mehr nicht.Ich komme aus Duisburg,bei uns leben mehr Ausländer als Deutsche,die meisten sind Moslems und ich sehe bei uns 1 mal im jahr ne Burka und ich werde auch von niemandem den ganzen Tag mit Islamweisheiten vollgesülzt.
Das worauf Du reagierst und warum diese Abneigung in Dir so groß ist das ist etwas wogegen Du eigentlich selber bist nämlich manipulation durch die Westliche Propaganda in den Medien und das beeinflusst das viele so denken und reagieren wie Du
Ja dann kannst du dir denken, wie ernst meine Beiträge zu nehmen sind.

Du solltest auf jeden Fall mehr Satzzeichen einbauen!!!

Interessante Frage::lol: Womit begründet man seine Moralvorstellungen sonst, wenn nicht mit Religion? Deshalb sag ich ja, dass ich keine Moral kenne:hotsun:

Ja dann kannst du dir denken, wie ernst meine Beiträge zu nehmen sind.

Du solltest auf jeden Fall mehr Satzzeichen einbauen!!!

und da bist du stolz drauf dass du keinerlei moral kennst? ::lol:

Zurück
Oben